Autor Thema: Tasche für unterwegs??  (Gelesen 4457 mal)

Offline Butterfly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
  • NUR NICHT AUFGEBEN!!!
Tasche für unterwegs??
« am: April 11, 2006, 15:16 »
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, was Ihr für Taschen verwendet, wenn ich weggeht. Also, wo ihr euer ganzes Zeug wie (z.b. Erstatzkatheter, Insulin, Traubenzucker, Messgerät, usw.) für Pumpe reinsteckt??
Hab mir schon überlegt, ób ich mir so ne kleine Kühltasche besorgen soll, aber die wäre mir auch bald zu groß zum immer und überall mit rumtragen, auch habe ich mir schon die Taschen von Metronic angeguckt(, aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer.  :gruebeln:

Vielleicht habt Ihr für mich als Anfänger ja ne gute Idee, was man da so nehmen könnte, was nicht zu groß ist.

Liebe Grüße

Susanne mit (Spirit) Ulla


:banane: Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume :banane:

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Tasche für unterwegs??
« Antwort #1 am: April 11, 2006, 15:47 »
hatten wir schon mal, weiß nur nicht mehr wo.
Ich pack die Sachen die ich benötige in die Jackentasche oder in meinen (Detlef) Handtasche für den Herren.

Archchancellor
ch mag Philosophen nicht, die das Haar auf fremden Köpfen spalten. Noch dazu mit einem Beil.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Schriftsteller, 1909-1966)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 667
  • Country: 00
    • Laufen mit Diabetes - Sport mit Insulin
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Tasche für unterwegs??
« Antwort #2 am: April 11, 2006, 16:35 »
Ich hab alles in der Tasche für das Freestyle Mini (Insulin-Ampulle, Spritze, Dextros, Messstreifen). Mehr brauche ich nicht neben meiner Pumpe am Gürtel...

Gruß, Andreas