Autor Thema: NUR MAL SO......  (Gelesen 2053 mal)

Offline Woodmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Alanis Morissette
NUR MAL SO......
« am: März 20, 2006, 08:05 »
Hallo, guten Morgen  ATRIX - schön dass Du A. Cellantano magst"Gib dem Affen Zucker", ich bin auch absuluter Fan von Ihm!! :super: Du betonst so ,dass Du Bier mit Alkohol trinkst-das mache ich auch manchmal (2,9%) obwohl ich absulutes Verbot habe u. 1Jahr völlig abstinennt war !Ich habe eine chr. Pangreatitis, sozusagen bei jeder neuen Entzündung Lebensgefahr. Ich habe jetzt D1 u. fühle mich eigentlich ziemlich wohl mit Novarapid u. Levemir. ( ausser dass ich ab u, an die 10mmol/l erreiche................. :mauer: :kratz: :kratz: :mauer:
Nun sind die Ärzte ja sehr schnell mit absuluten Verboten-wir alle wissen das- u.was sollen sie auch anderes sagen ( Da müsste ich auch schon seit 1997 tot sein :kratz:....... :super: :prost:)
Also: Glaubst Du ,dass 1Bier am Tag (!) gefährlich ist???????????????? :patsch: :prost: :patsch: :prost: :baeh: :trost: :unschuldig:
                        GRUSS        WOODYMANN


Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: NUR MAL SO......
« Antwort #1 am: März 20, 2006, 11:06 »
Hi Woody,

also ich hab ne chronische Hepatitis B, darf also genaugenommen schon seit 30 Jahren nichts mehr trinken. Allerdings sagen die Docs in der Uniklinik, ab und an mal 1 Glas Wein schadet nicht. Das Problem ist aber wohl regelmäßiger Genuß.

Wird wohl sein wie überall: die Dosis macht das Gift!

Und reiß dich mal bissel zusammen. Wir haben dich grad erst kennengelernt, du sollst noch ein paar 100 Jahre weiterleben, Woody!  :knuddel:

liebe Grüße
Ulrike

P.S.: wo in Sachsen wohnst du eigentlich? Ich hab in Chemnitz studiert und meine Schwester wohnt in Pesterwitz...  ;D

DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline Woodmann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Alanis Morissette
Re: NUR MAL SO......
« Antwort #2 am: März 20, 2006, 15:38 »
Danke für Deine lieben Worte ,Moewe, ich reiss mich zusammen-verspreche es!!!! :burger: :patsch: :baeh: Hab jetzt leider keine Zeit -muss weg, aber ich melde mich dann wieder , Ich komme übr. aus CHEMNITZ .!! Bis gleich WOODY :hilfe:
Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: NUR MAL SO......
« Antwort #3 am: März 20, 2006, 16:43 »
soso.... in Chemnitz  :lachen:

da kannste mal sehen, wie klein die Welt doch ist. Allerdings habe ich von 1979 bis 1984 dort studiert. Als ich vor 2 Jahren mal durchgefahren bin, habe ich mich nicht mehr zurechtgefunden! Da sieht die komplette Innenstadt völlig anders aus! 

Ich komm auch wieder, das dauert aber, ich hab noch 90 min Heimweg vor mir  ;D

Grüße

Ulrike

DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Schnurble

  • Gast
Re: NUR MAL SO......
« Antwort #4 am: März 21, 2006, 08:41 »
Ja, die Innenstadt haben sie in den letzen Jahren völlig umgebaut. Mir gefällts da aber jetzt viel besser als vorher. Blöd ist nur, dass ich nicht mehr kostenlos parken kann, wenn ich mal zu meinem Arbeitgeber muss...

LG,
Anja