Jörg hat gesagt ich soll die Fehlerschirme hier reinschreiben, die mein PC macht.
Es sind 2.
1. RQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wenn sie den Fehler zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn dieser Fehler weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte befolgen. Stellen sie sicher das neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihre Hard- und Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichenWindows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neunstallierte Hard- oder Software deinsallieren. Deaktivieren sie Bios-Optionen wieCaching oder shadowing. Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8 taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von Komponenten des abgesicherten Modus verwenden müssen.
Technische Information: 0x0000000A (0xF7B95C54, 0x000000FF, 0x00000000, 0x804FB56C)
Und der Schirm ist hellblau
oder
2.Windows konnte leider nicht gestartet werden. Dies kann durch eine vor Kurzem erfolgte Hardware oder Softwareveränderung hervorgerufen worden sein........
(Das konnte ich aber nicht abschreiben, weil der Schirm nur 1/2 Minute da ist)
er schreibt dann was, man soll im abgeschaltenen Modus hoch fahren und da schreibt er dann auch ein paar Möglichkeiten
und der schreibt auch was von mit der letzten Konfiguration hochfahren oder normal
Diese 2 Meldungen wechseln sich ab........
Die Windowskollegen von Martin meinten er solle mal den Rahm (
) anschauen, vielleicht ist der schlecht drinnen?
Fängst du damit was an Jörg?