Autor Thema: Treffen der Forums-User  (Gelesen 99159 mal)

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #270 am: Dezember 29, 2005, 13:12 »
Der kleine LÖWE aus Frankreich :banane:
Demnächst hoffentlich mit GASantrieb (OT)

Archchancellor
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
(Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie, 1879-1955)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #271 am: Januar 02, 2006, 08:24 »
Hallo,

möchte mich mal wieder melden.
Da das kommende Semester (So wie dieses :( ) jetzt eh schon bei mir gesundheitlich gelaufen ist:

Ab Ende April hab ich für alles Zeit :Banane:

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #272 am: Januar 02, 2006, 09:42 »
Ja, der Treffpunkt selber wird Amberg sein. Zuckerschnute kümmert sich da ein bißchen um das Programm (da er ja eh gut organisieren kann :zwinker: ) und Bernd gibt bis spätestens Mitte Januar den Termin bekannt.
Er will noch mit dem Hotel verhandeln, ob wir da vielleicht zu bestimmten Zeiten einen Rabatt bekommen können.

So ist der weitere Verlauf geplant. In der kommenden Woche werde ich Kontakt zu den Hotels aufnehmen.
Sobald alles steht, werden wir den Ort, die genaue Zeit und alle anderen Modalitäten hier im Forum so bekannt geben, daß alle ohne langwierige Suche in diesem Thread umfangreich informiert sind.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen dem Andreas (Zuckerschnute) an dieser Stelle für seinen umfangreichen Einsatz zu danken.

Viele Grüße
Berrnd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #273 am: Januar 06, 2006, 20:40 »
huhu,
bin gerade erst auf diesen thread gestoßen und hab auch nur den halben gelesen, dann hatte ich keine lust mehr... aber dafür die letzten zwei seiten wieder... ;) daher weiß ich schon mal wo, und wann der termin evtl festgelegt wird.
falls man sich jetzt schon anmelden muss, ich würd auch gerne kommen.. finde die idee auch echt super!! und ein großes lob an zuckerschnute und bb, dass ihr euch so engagiert drum kümmert... (und auch an die, die das auch tun, (vll hab ich ja was überlesen))

Liebe Grüße,
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #274 am: Januar 06, 2006, 20:43 »
ok, schon gut, hab grad den neuen thread entdeckt... :D
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #275 am: Januar 09, 2006, 12:01 »
Hallo,

soooo, ich habe eben mal ganz unverbindlich Kontakt zum Hotel aufgenommen. Das ganze stellt sich, wie ich bereits erwartet habe, nicht so ganz einfach einfach dar, wie Ihr alle erwartet habt. ;D

Es wird deshalb nicht so ganz einfach, weil es mir nicht möglich ist gleichzeitig den Termin festzulegen und die Zimmer im vorraus zu buchen. ;D

Es ist noch nicht einmal möglich die genauen Zimmerkosten zu ermitteln, weil es unterschiedliche Zimmerausstattungen gibt, die unterschiedlich viel kosten werden.  ;D

Das gibt mal wieder eine ganze Menge Probleme, die danach schreien gelöst zu werden. Mal sehen wie wir das hinbekommen.

Die Anmeldeliste hier im Forum werde ich als Grundlage benutzen, wer noch Interesse an dem Treffen hat, sollte sich schnellstmöglich da eintragen damit geplant werden kann.

Ich werde mich bald wieder zum Thema melden.

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #276 am: Januar 09, 2006, 12:28 »
Hm, wie wäre es wenn du uns ein paar Hotels (oder gibt es nur eines?) sagst und die Leute kümmern sich selber um Quartier? Ich denke das ist nicht zu viel verlangt, wenn du uns sagst welche Möglichkeiten es gibt.  :nixweiss:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #277 am: Januar 09, 2006, 12:54 »
Hm, wie wäre es wenn du uns ein paar Hotels (oder gibt es nur eines?) sagst und die Leute kümmern sich selber um Quartier? Ich denke das ist nicht zu viel verlangt, wenn du uns sagst welche Möglichkeiten es gibt.  :nixweiss:

Hallo Angela,

das gefällt mir auch nicht so gut, dann sind wir ja überall kreuz und quer verstreut. Nee, ich werde erst noch mal mit Andreas telefonieren. Ich denke, daß sich da schon eine Lösung finden läßt.

Liebe Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #278 am: Januar 09, 2006, 13:30 »
das gefällt mir auch nicht so gut, dann sind wir ja überall kreuz und quer verstreut. Nee, ich werde erst noch mal mit Andreas telefonieren. Ich denke, daß sich da schon eine Lösung finden läßt.

Da stimme ich Bernd zu wäre Schade wenn wir so verstreut wären.

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Treffen der Forums-User
« Antwort #279 am: Januar 09, 2006, 14:27 »
Wie wäre es mit einer "Hotelübersicht" die später zur Abstimmung gestellt wird.
So kann sich jeder einen Eindruck vom Hotel machen und sich dann entscheiden in welchem er will
==> Mehrheitsentscheid.

Archchancellor
Junge Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungen auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, daß sie keine sind.
(Heinz Drache, deutscher Schauspieler)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA