Autor Thema: ich fühl mich zum Wegschmeißen  (Gelesen 2117 mal)

Offline maria

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Carpe diem
ich fühl mich zum Wegschmeißen
« am: September 17, 2005, 13:08 »
Hallo zusammen,

ich fühl mich heute zum Wegschmeißen. Vor zwei Stunden war ich gerade einkaufen und plötzlich wurde mir so richtig schwarz vor den Augen.

Ich hab sofort meine Werte gemessen (BZ und Blutdruck). Alles lag im grünen Bereich.

Da ich öfter diese Probleme habe, habe ich das auch schon meinem Arzt erzählt. Bisher hat er da noch nicht so richtig drauf reagiert. Meine BZ-Werte sind derzeit auch noch nicht so optimal eingestelle. Aber daran kann es wie ich heute gesehen habe nicht liegen.

Hat von Euch jemand eine Idee, was das sein kann. Zur Zeit bin ich immer noch total kaputt und müde.
Maria

wir erleben täglich die süßen Momente des Lebens

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: ich fühl mich zum Wegschmeißen
« Antwort #1 am: September 17, 2005, 18:13 »
Hallo Maria,

ich bin manchmal total neben der Spur, wenn ich eine Hypo in der Nacht hatte, auch wenn ich aufgewacht bin
und die behandelt habe. Wenn die Werte hoch sind fühle ich mich auch manchmal müde und erschöpft.
Muss aber nicht unbedingt alles immer diabetische Ursachen haben...

Grüße

Lord

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: ich fühl mich zum Wegschmeißen
« Antwort #2 am: September 17, 2005, 22:07 »
Hallo Maria,

wie LB schon sagte: das muß nichts mit dem Diabetes zu tun haben. Du könntest ja zur Sicherheit mal zum Kardiologen gehen und dein Herz checken lassen. (EKG, Belastungs-EKG usw.)
Und dem dann auch mal erzählen, daß bei deinen Messungen nichts auffälliges rauskam.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/