Ich halte es mit dem Motto: "Rauchst stirbst, rauchts net stirbst ah", oder "Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 1 Minute, ein Arbeitstag um 9 Stunden".
das motto gefällt mir *G* habs zwar einmal in meiner "raucherkariere" geschafft aufzuhören aber da wars auch nur weil ein arzt meinte das muß so sein, sonst bekommen sie das nicht weg... es hat grad mal 7 monate gehalten, ich war zu dem zeitpunkt grantig, wüten, aggresiv, mir hat nix mehr spaß gemacht geschweige denn essen od. kaffee. einfach ne scheußliche zeit.
ich sage ja nicht grad das es gesund ist *G* wenn ein raucher das sagt ist er naiv od. dumm.. wobei ich dann eher aufs zweitere tipp^^
das was ich überhaupt nicht versteh ist wieso man uns raucher nicht rauchen lassen kann, oki, von mir aus können sie die krankenversicherungsbeiträge höher setzten bei rauchern wenn das ein punkt ist, aber sonst? wenn man mit nichtrauchern zusammen ist reißt man sich eh zusammen (jedenfalls gute raucher, die bösen machen das nicht
)
was mir auch unklar ist, die regierungen jammern wegen der raucher punkto gesundheit, aber über das geld das die bringen sind sie auch froh.. also was denn bitte