An diese Erklärung, die ich MANCHMAL auch bei mir schon beobachtet hatte, habe ich gar nicht gedacht.
Allerdings kann ich mich an Zeiten vor FSL erinnern, als man im Mini-Labor beim Diab-Doc bei mir (blutig) 75mg/dL feststellte und mit Traubenzucker daher kam, ich aber dankend ablehnte, weil ich so gar keine Unterzuckererscheinung hatte. Da war dann auch nichts, wie ich nach dem Arztbesuch durch eigene Messungen feststellen konnte.
Manchmal kann so was unerklärlich sein.
Heute Nacht wachte ich mit Erkältungsvorboten auf. So stand ich auf um mir warme Milch mit Honig zu machen. Spritzen wollte ich erst mal nichts dafür, fügte aber einen Scan durch um später die kurzfristigen Auswirkungen des Honig zu sehen.
Und siehe da … LibreLink zeigte mir wieder mal einen roten Verlauf im Schlaf an. (Im FSL war es noch "schlimmer".)
Jetzt mit LibreView sieht es harmloser aus … da habe ich die Untergrenze aber auf 60mg/dL eingestellt.
Wenn man es nicht besser weiß, könnte man meinen, ich hätte die 30 Gramm KH zur Korrektur zu mir genommen. So war's aber nicht.
btw: die Erkältung oder was immer es wird, wird immer deutlicher bemerkbar.
Jetzt hilft wohl nur noch Glühwein.