Mit der Insight bin ich ganz zufrieden, es gibt nur eben Dinge an die man sich gewöhnen muss.
Gestern habe ich erneut wegen einer Fehlermeldung angerufen, die ich schon sehr häufig hatte ca. 1-2 mal pro Tag.
Alle Tipps und Tricks hatten das Problem zwar verringert, doch gestern war es soweit das ich nicht messen konnte.
Selbst bei einer Messung nach auftragen des Blut hatte ich plötzlich E-57 Elektronikfehler.
Die altbewährte Info, Neustart (ca. 2-3 Minuten) brachte leider keinen Erfolg trotz mehrmaligen probieren.
Schade das die Technik von dem Messgerät so Fehleranfällig ist und der Bolusmanager ziemlich langsam.
Jetzt bekomme ich mittlerweile, ich glaube, mein 5 Ersatzgerät
Die Hotline (kenne ich mittlerweile sehr gut) und die Hilfestellungen sind gut, i.d.R. hat man schnell einen kompetenten Mitarbeiter in der Leitung. Schade das sich Roche ein gutes Produkt durch fehlerhaftes Zubehör wie Messgerät, fehlende Leerampullen usw., selbst das Produkt schlecht bzw. kaputt macht.
Ich frage mich nur ob ich der einzige bin der auch so häufig Probleme mit dem Messgerät hat
Viele Grüße
Markus