Hallo Hinerk,
orginal Hinerk:
.... und ich meine nicht meinen Rechner sondern ausschließlich allgemeingültiges....
und ich hatte mich schon gefreut einen IE Faktor von dir ausgerechnet zu bekommen. Dann wäre ich nicht so ein Exot.
Moin,
iE Faktoren zu bestimmen geht nur über Standard Wege:
Nüchtern eine immer gleiche Menge Glukose eine IE Menge von der man ausgeht die könnte passen spritzen.
Dann das Ergebnis anschauen und ev die IE Menge für den nächsten Test korrigieren aber nicht an einem Tag sportliche Aktivitäten und am anderen im Bett liegen.
Wenn die Zucker Menge und die IE Menge den BZ wieder nach einiger Zeit auf den Zielwert bringen bist Du auf dem richtigen Weg.
Der nächste Schritt ist die unterschiedliche Tages Empfindlichkeit zu ermitteln,
Ich denke der Jörg hat eine sehr gute Anleitung für die gesamt Faktoren Ermittlung
MLG
Hinerk
Kladie auch wenn du mich auf den Arm nimmst, ich bin zu naiv um das zu merken und werde Dir immer so sachlich wie ich kann antworten
Mit den vorherbeschriebenen Schritten habe ich meine Faktoren ermittelt ob dieser Weg auch bei Dir gangbar ist weiß ich nicht.