Autor Thema: Spiele-Junkies ;)  (Gelesen 5212 mal)

Offline Ilùvatar

• Full Member
  • Eru war da, der Eine, der in Arda Ilùvatar heißt
Spiele-Junkies ;)
« am: August 01, 2005, 09:29 »
auch einer der gern am pc sitzt *G*

Bin ja 1,5 Jahe mit meinen DM selbst zurecht gekommen.
Jetzt brauche ich euch dazu :)
lg
Ilu va tar
( ilu war da) :lachen:
Weichheit besiegt Härte, Sanftheit Stärke. Was sich beugt, ist dem, was sich nicht beugt, überlegen. Dies ist das Prinzip, die Dinge zu beherrschen, indem man sich ihnen anpasst

Offline Twen

• Sr. Member
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #1 am: August 01, 2005, 09:33 »
meinte auch eher mit compi-spiele  *Fg*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Ilùvatar

• Full Member
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #2 am: August 01, 2005, 20:25 »
ja ,manchmal komme ich von den Computer nicht weg. Irgendwann muß ich wegoperiert werden :lachen:

Ilu
Weichheit besiegt Härte, Sanftheit Stärke. Was sich beugt, ist dem, was sich nicht beugt, überlegen. Dies ist das Prinzip, die Dinge zu beherrschen, indem man sich ihnen anpasst

Offline Twen

• Sr. Member
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #3 am: August 02, 2005, 09:42 »
das kenn ich... jedenfalls wars 4 jahre lang bei Age of Kings so u. jetzt wahrscheinlich bei Rise of Nations auch wieder ^^ ach ich liebe meinen pc.. überhaupt wenn er mal wieder funktioniert *G*
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Ilùvatar

• Full Member
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #4 am: August 02, 2005, 20:30 »
. jetzt wahrscheinlich bei Rise of Nations auch wieder ^^
Was`n das für ein Spiel. Online Game?
Ilu

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #5 am: August 02, 2005, 22:32 »
Rise of Nations setzt doch nicht etwa Rise of Rome etc. fort?!? :sabber:

Mift und viel zu wenig Zeit mal wieder 'ne schöne Session anzuleihern... :-\
Ist es schon offiziell released oder erst angekündigt? Ach ich geh' gleich mal im Web bei EnsembleStudios nachschauen...

http://www.ageofempires3.com/
Schluck, sieht das geil aus. Jetzt werd' ich aber echt schon wieder unruhig, mal schauen welche Nacht ich mich da ransetze...nach 2-3 Jahren ohne Age of Empires Session hab' ich mir das eigentlich ja verdient?!  :kratz: :sabber:

DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Ilùvatar

• Full Member
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #6 am: August 02, 2005, 23:37 »

Schluck, sieht das geil aus. Jetzt werd' ich aber echt schon wieder unruhig, mal schauen welche Nacht ich mich da ransetze...nach 2-3 Jahren ohne Age of Empires Session hab' ich mir das eigentlich ja verdient?!  :kratz: :sabber:

Auch ein Spiele Junkie. :staun2:
Hab selber Anno 1602 , 1503 gespielt und 1000 `e von ULTIMA ONLINE Stunden. Ach :zerknirscht: wieviel würde ich für einen Tag UO mit der alten Truppe geben. würde sogar meinen DM1 hergeben. :)

g8

Iluvatar

Offline Twen

• Sr. Member
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #7 am: August 03, 2005, 09:02 »
ne Rise of Nation (RoN) ist nicht der Nachfolger von Rise of Rome (glaub i mal) RoN ist ein Strategiespiel like Age of Empires (AoE) nur halt irgendwie schneller aber nicht so schnell wie Age of Mythologie (AoM).

Anno hab ich bzw. spiel ich auch *G*

u. zu AoE3... mann auf das wart ich wie auf nen bissen brot *G* weil AoM spiel ich eigentlich nicht und AoE spiel ich nichtmehr weil zu lange gespielt *G*

nur würd ich mich fragen wer AoE3 auf seinen Rechner in der angezeigten Auflösung spielen kann  :lachen: solche rechner haben wir nichtmal im büro *G*

Offline Alf

• Administrator
  • Special Member
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Spiele-Junkies ;)
« Antwort #8 am: August 03, 2005, 09:32 »
Rise of Rome war der Untertitel eines der ersten oder des ersten Erweiterungssets von Age of Empires... ;)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Twen

• Sr. Member
Re: Spiele-Junkies ;)
« Antwort #9 am: August 03, 2005, 09:57 »
moment... rise of rome... war das mit max. 50 einheiten? dann war das der erste teil... der sogenannte vorgänger von AoK *G*