Hallo allesamt,
seit einiger Zeit benutze ich die Animas Vibe, mit CGM und habe bis jetzt alle Daten durch Diasend exportiert und in SiDiary eingelesen.
Bis jetzt hat es auch immer recht gut geklappt (muss noch lernen wie man CGM Daten in SiDiary richtig sehen/bearbeite kann, aber das liegt an mir).
Gestern habe ich meine Pumpe und das Testgerät ausgelesen, und wollte die Daten dann von Diasend exportieren. Dies scheint jedoch nicht mehr möglich zu sein...
Email auf die Frage an Diasend: "Yes, this function has indeed been removed and it used to be under Zusammenfassung. It is still possible for healthcare providers to draw this report though, provided they have a diasend® Clinic account. This change was implemented on our latest release on 24/6. Our apologies for the inconveniences."
Meine Frage ist ob es noch andere Methoden gibt Animasdaten auszulesen, so dass man sie in SiDiary importieren kann, ausser durch Diasend? Es wäre echt schade, wenn man SiDiary nun nicht mehr mit der Pumpe verwenden kann. Das Testgerät kann man direkt auslesen, also geht es nur um die Pumpe und das CGM.
Danke im Voraus für eure Antworten! Ich hoffe es gibt eine Lösung =).