Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf die Software gestossen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
Hatte ursprünglich vor, mit dem Compact Framework selbst eine Lösung zu entwickeln - hab mir angesichts dieser Software dann aber gedacht, dass ich meine Zeit auch anders verbringen kann. Danke.
Ok, zu meiner Frage:
Was mir nicht ganz einleuchtet sind die beiden im Betreff genannten Einstellungsmöglichkeiten (habe die Online-Hilfe gelesen).
Egal, ob ich nun die "Bei BZ-Eingabe auch akt. Uhrzeit eintragen" anhake oder nicht, das hat für mich keinen Unterschied.
Klicke ich dann noch "Immer eintragen" dazu, so soll ja eigentlich im Grid zu jeder Spalte automatisch die aktuelle System-Uhrzeit gesetzt werden.
Letzteres funktioniert bei mir im Grid nur bei der letzten Spalte, bei allen die davor liegen, scheint das Programm dies zu ignorieren.
Für den Fall, dass das evtl. von den Zeiten abhängig sein sollte (was ich nicht glaube), hier meine Einstellungen:
03:00##06:00##10:00##12:00##16:00##18:00##20:00##22:00#
Gleiches gilt auch für die PC-Win32-Version, doch da setzt er (zumindest bei mir) noch nicht mal in der letzten Spalte die Zeit.
Falls Du etwas testen musst, hier meine verwendeten Versionen:
PocketPC (iPaq HX 4700) --> 5.0.400
Win32 --> 4.0.556
Aufgefallen ist mir das Ganze, als ich meine Werte der letzten Monate vom Buch in den PDA übertragen hab.
PS: Ansonsten läuft die Software auf dem iPaq HX 4700 ohne Probleme, Darstellungsprobleme gibt es nur bei dem Button "weitere Einstellungen" im Reiter "Einstellg.". Hier ist der Text zu lang, so das eVB zwei Zeilen (automatischer Umbruch) daraus macht, und so jeweils nur die halbe Zeile sichtbar ist.
Viele Grüße