Ich fürchte, dass diese Frage so ähnlich schon gestellt wurde, habe aber auf die Schnelle nichts passendes gefunden, ich bitte also um Nachsicht.
Für einen Arztbesuch möchte ich einen relativ speziellen Bericht erstellen, der vor allem meine sportlichen Aktivitäten und damit den BZ vor dem Sport, dazuwischen und danach berücksichtigt.
Mein Ereignisse und Datentypen sind in etwa so definiert:
BZ vor Sport: BZS1
BZ während Sport: BZSko
BZ nach dem Sport: BZS2
Das Problem: Wenn ich nach dem Sport gleich eine Mahlzeit zu mir nehme, trägt die Messung nicht mehr die Bezeichnung "BZS2" sondern ich bezeichne sie mit "BZ vor Mittag-/Abend-/Sonstwas-Essen" (eigentlich ist das logisch: Dadurch dass der Wert als "vor Mahlzeit" gekennzeichnet ist, muss man ja nicht extra erwähnen, dass die sportl Aktivität beendet ist) und sie ist somit der vorangegangenen sportlichen Aktivität nicht mehr eindeutig zuzuordnen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Werte trotzdem für eine Auswertung berücksichtigen kann? Von mir aus auch durch manuelle Auswahl dieser Werte? Eine Ja-/Nein-Auswahl für "sportliche Aktivität", die ich jedem Ereignis zuordnen könnte führt zu nichts.
Weiß jemand Rat?
Danke!
edit: Evtl habe ich eine Lösung gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn ich bei "Auswertung" => "Filter" => "Ereignisse" zB "vor Sport" anwähle (wenn ich Sport treibe, ist dieses Ereignis bei mir immer vorhanden) und die Option "Tagesfilter" aktiviere, sollten doch zumindest schonmal alle Tage deaktiviert sein, an denen es das Ereignis "Vor Sport" nicht vorkommt. Ist der Gedankengang korrekt?