Moin,
klar, erst mal den ganzen SiDiary Ordner in Sicherheit bringen.
Aber im Ernst:
grade eben erlebte ich erstmals, dass mich die Updatefunktion von SiDiary darauf hinwies, es sei so weit, ein neues Update verfügbar.
Da die W32 eine neue Version auswies, interessierten mich natürlich Alf' s neueste Anpassungen.
Also, Update starten und auf SD.org gelandet, im Download-Bereich. Dort dann die V5 Deutsch ausgeschaut, geladen und
dann, wie befohlen, gestartet.
Nun hätte ich ja nur noch den Anweisungen am Bildschirm (oder auf dem?) zu folgen brauchen, lt. Gebrauchsanweisung.
Aber denkste.
Der Windows Installer zeigt mir ein Fenster:
" Eine weitere Version dieses Produktes ist bereits installiert. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Um die installierte Version dieses Produktes zu konfigurieren oder zu entfernen verwenden Sie "Software"
aus der Windows Systemsteuerung"
Wat nu? Konfigurieren? Entfernen? Oder besser erstmal in' s Bett gehen?
Ich vermute, dass es für mich nur darum geht die Datei SiDiary.exe auszutauschen? SmP habe ich ja schon.
Wenn schon Automatik, dann bitte auch ohne Kupplung und Zwischengas.
Also ich entscheide mich jetzt mal mutig zur Deinstallation, weil ich ein Sicherheitskopie habe.
Werde berichten.
Gruß
Joa
Bericht:
Habe SD deinstallieren lassen und dann wieder Setup gestartet. Angegeben, dass das bisherige Verzeichnis zur Insallation
genommen werden soll und dann machen lassen.
Hat nun reibungslos geklappt und SD läuft wieder.
Wie wäre das jetzt zum Updaten des SmP. Die alte SidiaryDSmP.exe überkopieren mit der neuen aus dem Verzeichnis
Install\Smartphone ?
Normalerweise würde ich für das Smartphone eine neue Installation aus der W32 starten.
Gute Nacht
Joa