Hallöchen,
ich habe gestern einen Tagesausflug gemacht. Aufgrund der niedrigen Temperaturen hatte ich mir die Pumpe mit einem Sportgurt unter dem Fleecepulli am Bauch befestigt und nicht am Gürtel getragen, wie ich es sonst eigentlich mache. Mein Messgerät (Aviva Combo) trug ich in einer Bauchtasche mit mir herum. Als ich einen BZ-Test machen wollte, meldete das Messgerät an, die Temperatur sei zu niedrig. Ich konnte also spontan keine Messung durchführen. Ich habe das Gerät dann für einige Minuten unter meinen Pulli gesteckt, dann funktionierte es wieder.
Wo tragt ihr euer Messgerät im Winter?
Habt ihr einen Tipp, wie man es trotz der niedrigen Temperaturen in einer Tasche/Rucksack transportieren kann???
Die beste Lösung wäre wahrscheinlich, es körpernah zu tragen. Aber ich fühle mich von den dicken Klamotten im Winter eh schon so eingeengt und trage ja noch die Pumpe am Körper und habe immer Traubenzucker in der Hosen- oder Jackentasche. Für das Messgerät ist da nicht auch noch Platz.
Wie kann man das Messgerät im Winter in einer Tasche transportieren, ohne das es zu kalt wird???