Neuigkeiten

Autor Thema: 7.Dezember 2011  (Gelesen 489 mal)

Offline frauenpower

• Full Member
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
7.Dezember 2011
« am: Dezember 07, 2011, 08:02 »
Wieder Öffnet sich das Fenster ,ein weiterer Tag des Überlegens Hab ich den?????
Das Fragt sich heute in meinen Türchen auch die Kleine Bäckerin.
Ich Hoffe Ihr habt an  alles gedacht und vergesst neben der Hektik nicht das wichtigste in euren Leben . ;)

Ich wünsche euch am heutigen Tag Frieden,Zeit für Freunde und viele nette Momente auf die ihr genr zurrück schauen könnt. In diesen Sinne ein wunderschönen 7 .Dezember .
Sorry hab nee Rechtschreibschwäche.

Offline ralfulrich

• Special Member
  • MS Lumia
Re: 7.Dezember 2011
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2011, 00:05 »
Hallo frauenpower,

Dein Beitrag ist für mich deshalb besonders wertvoll, weil es viele Mitglieder gibt, die keine Rechtschreibschwäche haben und trotzdem hier nichts schreiben wollen. Du hast leider ein Handicap, für das Du nichst kannst, aus dem Du aber kein Geheimnis machst und trotzdem den Mut aufbringst, hier eine Geschichte zu schreiben...

Frohes und gesegnetes Fest für Dich und Deine Tochter...

Grüsse
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline frauenpower

• Full Member
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2011, 13:16 »
Danke dir  :rotwerd: :knuddel:
Sorry hab nee Rechtschreibschwäche.

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2011, 13:57 »
Nicht nur das.

Zumindest mir erging es in den letzten Jahren bei der Weihnachtsinsel auch so, daß ich manchmal nicht wußte was ich schreiben soll. Wo kriegt man ein superschönes Gedicht her, wo eine besonders rührende Geschichte?

Im Grunde ist das doch dann schon vergleichbar mit dem, was viele als Weihnachtstreß bezeichnen: durch die Stadt hetzen, weil man das perfekte Geschenk sucht.

Warum nicht einfach mal einen Gedanken (mit)teilen, was man den anderen wünscht oder was einem selber gerade so an dieser Vorweihnachtszeit gefällt.

Ich finde diese Anregung 'Egal was du gibst, solange es von dir kommt wird es gefallen' echt klasse! :super:

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/