oh Wunder, jetzt hab' ich auch so ein Gerät
Hat jemand Erfahrung darin, zwei verschiedene Insulinarten zeitgleich in einem Pen zu verwenden? Ein kleines Problem sehe ich darin, dass man bei jedem Patronenwechsel die Insulinart neu einstellen müsste. aber sonst sollte es doch wenig Schwierigkeiten geben, oder? Beim Auslesen müssten die verschiedenen Insulingaben doch gespeichert werden. Hätte bei der ICT den Vorteil, dass man nur einen Pen benötigt.
...nur so ein Gedankenspiel
edit:Ich gebe mir die Antwort mal selber. Habe gerade mal verschiedene Injektionen mit verschiedenen Insulinarten abgegeben. Der Pen merkt sich nicht, welche Injektion mit welcher Insulinart abgegeben wurde. Das müsste man also manuell bearbeiten.
Außer, ich habe irgend etwas übersehen. Bin mir sicher, dass das Gerät schlauer ist als ich. Von daher kann es schon sein, dass ich noch nicht alle Funktionen kenne
edit2:Wenn ich bei angeschaltetem Gerät 8x die [m]-Taste drücke (also nach den Toneinstellungen), erscheint eine Zahlenfolge mit der ich nichts anfangen kann. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist das eine Art "Versionsinfo" oder ähnliches?