Hallo und einen schönen guten morgen !
Oki doki, die Resonanz haut mich zwar nicht aus den Latschen, aber so freue ich mich auf ein gemütliches Treffen mit euch!
So treffen wir uns dann am 19.11.2011 um 12:00 Uhr am Info-Schalter des HBF-Gelsenkirchen.
Wir laufen dann gemütlich die Einkaufsstrasse runter, zunächst zum Restaurant neben dem Altstadt-Cafee und essen dort mehr oder weniger üppig.
Im Anschluss überlegen wir ob wir noch ne kleine Verdauungsrunde laufen oder direkt ins Altstadt-Caffee wechseln und uns über Waffeln und Kuchen her machen.
Wenn ich korrekt gezählt habe, dürfen wir uns auf folgende Teilnehmer freuen:
- Hexe (Vera mit Elmar)
- LordBritish (Markus)
- Joerg Moeller
- Lolli (Bine)
- Hydra
- MaKe (Mathias mit Gerd)
Somit wären wir 8 Personen. Ich denke mal dass wir da an einem Samstag Mittag auch so einen Tisch bekommen werden und man nicht vorher reservieren muss.
Es wäre nur nett, wenn mir die Personen die direkt zum Restaurant kommen und auf die wir
nicht am Bahnhof zu warten brauchen kurz hier im Forum oder per PN eine Info zukommen lassen würden.
Wer gerne zur Absicherung meine Handy-Nummer haben möchte um ggf. jemanden vor Ort erreichen zu können falls man sich verspätet, darf mich auch gerne per PN anschreiben. Wer meine Nummer mal hatte: Sie hat sich geändert.
Ich freue mich !