Hallo Norbert,
in den Fällen, wo so etwas bislang beim Support gemeldet wurde, war es ausnahmslos der Demopatient, von dem die Daten hineingesynct wurden. Möglicherweise hast Du mal auf dem PC versehentlich im Demo-Patienten einen Sync konfiguriert, so dass diese Daten in Deinen Produktivstand hineingelangt sind.
Wir können das gerne prüfen, wenn Du uns die Daten mal am Support zur Verfügung stellst, denn die Einträge des Demopatienten erkennen wir da recht schnell.
Um die Daten zuverlässig auch auf dem Android-Handy loszuwerden bitte wie folgt vorgehen:
* Datenbestand auf dem PC säubern.
* MASTER-SYNC(!) vom PC auf SiDiary Online (von der Maske SmartSync-Einstellungen heraus)
* SiDiary Android deinstallieren und wenn Datenablage auf SDCard war, dort ggf. die SiDiary-Daten-Überbleibsel löschen; üblicherweise werden die Daten aber beim Deinstallieren mit entfernt.
* SiDiary Android neu installieren und anschliessend syncen.
Viele Grüße, Alf.