Ich wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, Kommentare einzugeben, z. B. was man gegessen hat oder Sport, Feiber etc. eben wie in einem Tagebuch.
CareLink Professional bietet keine Möglichkeit zum Editieren der Daten, oder zur Aufnahme von zusätzlichen Informationen, wie eine Tagebuchfunktion. Das Programm ist ja auch für den klinischen Betrieb oder den Einsatz in der Praxis gedacht, als reine Datensammlung und Auswertung. Und da geht der Patient ja nicht dauernd in die Praxis um zusätzliche Bemerkungen oder Events des Tages einzupflegen.
Eine zusätzliche Tagebuchfunktion gibt es in CareLink Personal. Da musst Du Dich aber online einloggen, Deine Pumpendaten auf den US-Server von Metronic hochbeamen lassen und kannst dann mit einer, ich finde recht drögen, Tagebuchfunktion weitere Inforamtionen dort als Tagebucheinträge dazu geben.
Der Hersteller hat mir nur den Stick zum Runterladen geschickt und die Sofware habe ich von der Diabetologin zum Herunterladen bekommen.
Der Stick ist zum Auslesen der Pumpe da. Wenn Deine Diabetologin Dir CareLink Professional zum Herunterladen angeboten hat, dann muss sich die Insallations-CD auf einen Webserver kopiert haben und dann für dich einen Zugang zum Download geschaltet haben.
Welche Version von CL pro hast Du da im Einsatz? Aktuell wäre wohl die Version 2.4, die auch unter Windows 7 läuft.
Oder hat Deine Diabetologin Dir nur gezeigt, wie Du ein Userkonto auf dem Medtronic-Server einrichtest? Also CareLink personal benutzt?
Gruß
Joa