Wie hast Du denn SiDiary überredet, nach dem SmartPix zu suchen?
Normalerweise sollte das über "Blutzuckermessgerät/Pumpe" auslesen gehen. Dort Accu Check Spirit Combo wählen und dann auslesen lassen.
Hach, danke. So langsam komme ich weiter. Ob mit Blauzahn oder Infrarot ist mir ja eigentlich wurscht - jedenfalls sind die Daten jetzt im Smart Pix gelandet und ich kann sie auch am PC dort finden.
- Leider nur direkt nach dem Einlesen, siehe übernächsten Absatz.
Bloß SiDiary findet das Smart Pix - Gerät nicht.
SiDiary meldet IMMER: "Smart Pix - Daten nicht gefunden: Bitte erst Ihr Gerät/Pumpe mit Smart Pix auslesen!" - Ja Himmel, das hab' ich doch erfolgreich gemacht? Was fehlt denn jetzt noch?
Allerdings: Wenn ich alles schließe und die Smart Pix „Start.HTM“-Datei öffne, kommt immer die Meldung: „Anwendung nicht verfügbar. Bitte schließen Sie Ihren Browser“.“ – Also MANCHMAL (direkt nach dem Einlesen) kann ich die Daten zwar mit Smart Pix sehen, aber wenn ich es dann einmal geschlossen habe geht nix mehr - ?!?
So, nun wieder zu SiDiary: es findet das Smart Pix – Gerät weder wenn ich es NICHT öffne sondern „NUR“ am USB-Anschluss eingesteckt habe noch wenn ich vorher auf „Start.HTM“ klicke (dann mit dieser blöden „Schließen Sie Ihren Browser“-Meldung.)
Was mach‘ ich nun? Wo finde ich denn 'mal eine Anleitung à la "klicke da und dorthin und dann da..." - warum sind alle PC-Anleitungen denn mit "Browser" "Host" "Button" u.ä. so gespickt dass jemand der sich da nicht so gut auskennt praktisch keine Chance hat? Immer kommt irgendwo so ein Ausdruck den ich nicht zuordnen kann und dann geht nix mehr!
Tut mir leid dass ich hier so nerve.
Danke, Ade, Ina