Moin moin allerseits.
Mich hat es gerade erwischt, anscheinend Katheter (neu) voll dicht, aber keine Meldung von der Pumpe? Jedenfalls messe ich ahnungslos den BZ und "hallo" 585 mg/dl. Da die keine Fehlermeldung abgibt und laut Pumpe der Mittagsbolus auch noch 1 h am wirken ist, habe ich erst einmal 10 IE i.v. gegeben. Eine h gewartet gemessen, BZ 420 mg/dl. Jetzt den Katheter gewechselt und noch einmal 10 IE an der Pumpe abgerufen, wenn i.V. nix bringt hilft nur noch Klotzen mit der Pumpe. :-(
Jetzt einmal eine Frage, ich hatte ja Zeiten mit Starker Krampf Neigung, das ist allerdings jetzt schon ziemlich lange her. Bei diesen BZ Werten und etwa 1 h nach den 10 IE i.v. habe ich wieder Krämpfe in den Waden bekommen, die ich aber (noch) mit Bewegung in den Griff bekomme.
Ist ähnliches bei Lipolyse bekannt?
Nieren: Die scheinen sich so weit stabilisiert zu haben das keine Verschlimmerung eingetreten ist, die Untersuchungen wurden von 3 auf 4 Monate angesetzt. Die Eiweiß Ausscheidung ist sogar kontinuierlich gesunken, das kann auf meine geänderten Ernährung zurück zu führen sein. Obwohl der Nieren Doc da nicht so recht dran glaubt?
Gruß Richard