so... jetzt endlich ein wenig luftschnappruhe...
hallo jörg,
in nem gewissen mass muß ich mich aber halten und brav sein. wär ich so wie ich wirklich gerne wäre würd ich nicht mehr darauf achten wieviel BE ich zu mir nehme, ob ich das noch runterspritzen kann bzw würd auch nicht die tabletten nehmen. aber ich bin kein engel
eher ein bengelchen, also brauch ich dir nicht suspekt werden.
punkto rhythmus aufzwingen. so kam es aber rüber, nicht von dir, aber es kam so rüber... wenn das helfen soll dann steh früher auf, eigentlich müsste dir eh alles logisch sein etc. es kam einfach mies rüber. und dann geht halt mein sturrschädel mit mir durch
punkto schulungen... schau mal, ich hab seit 9 jahren diabetis, hab 3 schulungen hinter mir, 3x das gleiche gehört. ich weiß nur das auf einer kur anderes gelehrt wird, nur die will (von angst punkto job verlieren) ich mir nicht gönnen.
ABER ich hab mir nen termin ausgemacht bei der diabetikerambulanz (nach über einem jahr
) und ich werde viel fragen. ich hoff es hilft dann auch was.
jörg, ich wohn ihn wien, im 6. und arbeite im 3. (15 min. von der wgkk entfernt). dr. francesconi war bis jetzt eigentlich immer super. ich hoff - nach dem schimpfen
- das sie mir wieder weiterhelfen kann.
jörg, ich hatte die letzten tage einfach das gefühl, klingt blöd, dass, wenn ich nicht das denke was der großteil denkt ich automatisch falsch liege, nur, vielleicht kann ich einfach nicht so damit umgehen wie die meisten. vielleicht kommt da mein widder doch zu sehr durch.
ne leicht chaotische, verzweifelte....