Autor Thema: Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)  (Gelesen 14294 mal)

Offline Gela

• Special Member
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Einen Kursus Tai Chi habe ich besucht. Hat mir soweit gut gefallen. Werde ich vielleicht in 10 Jahren machen.
Noch brauche ich mehr "Äktschen"  :ja:.

Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen.
Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch  :zwinker:.

Möge die Macht mit euch sein
Alles Liebe
GelA

Offline Andi

• Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Therapie: Insulin-Pen
Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)
« Antwort #1 am: Mai 22, 2005, 21:07 »
Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen.

Ich werde mir den auch noch ankucken ... :trooper:

Muß mal sehen, was so eine komplette DVD-Sammlung (Episode 1-6) kosten tut.

Zitat
Ich bin ein bekennender Fan von Meister Yoda. Der ist noch kleiner als ich und meine Ohren auch  :zwinker:.

Ja, Yoda hat was ... Der strahlt was aus, was ich nicht so recht beschreiben kann ...

Zitat
Möge die Macht mit euch sein

... und das 'bischen Zucker' im Zaume halten :jedi:

Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline |NQ|Eraser

• Full Member
Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)
« Antwort #2 am: Mai 23, 2005, 09:33 »
Erinnert mich an etwas. Wer hat Star wars bereits im Kino gesehen? Die Kampfszenen sollen toll rüber kommen.

die kampfszenen sind auch cool, leider lässt der film aber insgesamt zu wünschen übrig, wobei er besser als episoden 1 und 2 ist.

so long
Paradigm 712 - Insuman Infusat

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
Re: Star Wars (War: Re: Infos über Accu-Chek Spirit)
« Antwort #3 am: Mai 23, 2005, 10:40 »

Warte doch noch ein bißchen. Nächstes Jahr wird bestimmt eine komplette Box erscheinen. Bis jetzt kriegst du eh nur I+II als Einzelteile und IV-VI als Box (Aber die ist schon verdammt gut :super: )

Mir fehlt nur noch III und der soll dem Hörensagen nach im Dezember rauskommen (Weihnachtsgeschäft)

Aber erst will ich ihn noch im Kino sehen :imperator:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline LordBritish

• Global Moderator
  • Special Member
« Antwort #4 am: Mai 23, 2005, 14:40 »

Warte doch noch ein bißchen. Nächstes Jahr wird bestimmt eine komplette Box erscheinen. Bis jetzt kriegst du eh nur I+II als Einzelteile und IV-VI als Box (Aber die ist schon verdammt gut :super: )

Mir fehlt nur noch III und der soll dem Hörensagen nach im Dezember rauskommen (Weihnachtsgeschäft)

Aber erst will ich ihn noch im Kino sehen :imperator:

Ja die sind nicht dumm, ist bei vielen DVD´s so erst gibts ne Standard-Version,
dann bringen sie eine Special-Edition raus und danach ne BOX-Version mit allen Teilen.

Bärchen

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 23, 2005, 14:49 »
Hm, also so super fand ich den Film jetzt nicht.... Hatte zwar gute Kampfszenen, aber mehr dann auch nicht.
Die Dialoge lassen doch schwer zu wünschen übrig und eine Haupthandlung war jetzt, meines Erachtens, nicht zu erkennen. Für mich zu platt.... Also mit zu wenig Inhalt. Da haben mich die Teile IV bis VI deutlich mehr fasziniert....
Ich weiß ja nicht, aber wenn man sich teilweise die Gesprächverlaufe anhört, kommt es doch schon ziemlich komisch.... Dazu nur ein Beispiel:
"-Du bist so wunderschön..."
"-Weil ich dich so sehr liebe...."
"-Nein, weil ich dich so sehr lieb...."
Nunja, ich finde, da lässt sich über Logik wirklich streiten.... Meine Meinung: Die einzige Person, die wirklich glaubhaft rüberkommt, ist ein Computeranimiertes, kleines grünes Wesen, dass trotz gramattikalischem Humbuck die besten Worte im ganen Film von sich gibt....
Resumé: Der Film ist Schwachsinn (so hart es klingt...)

P.S.: Der Makenbildner ließ auch zu wünschen übrig.... Schon sehr traurig, wenn es den Leuten vom Film zwar möglich ist, ganze Welten am Computer zu erschaffen, aber keiner fähig scheint, die zwei riesigen Pickel von Ewan McGregors Stirn weg zu retuschieren?! Na ja gut, die waren sicher wichtig für die Aussageabsicht des Films... haha....
Auch sehr unlogisch: Amidalas Schwangerschaft: Man höre und staune... Kaum ausgesprochen, dass sie schwanger war, hatte sie, schnipps, einen ausgeprägten Neun-Monate-Babybauch. Hinzu kommt, dass es scheinbar allen Darstellern des Films völlig abwegig erschient, dass tatsächlich Anakin sie geschwängert haben könnte, wo sie doch zusammen wohnen und in einem Bett schlafen... Nein, er würde sie unter diesen Umständen doch niemals schwängern.... Hallo????

Kommen wir noch kurz zu den Amputationen.... Also es schien mir völlig unmöglich eine Statistik über die verloren gegagenen Körperteile aufzustellen.... So weit ich mitgekommen bin, flogen mindestens vier Arme, zwei Beine und etwa drei Köpfe, wobei fraglich bleibt, inwiefern Köpfe zu den Gliedmaßen gezählt werden können.... (Diese Aufzählung beschränkt sich außerdem nur auf die Hauptdarsteller und einen kleinen Kreis der etwas größer angelegten Nebenrollen....

Okay, soweit mein Kommentar....  ;D
LG, Bärchen  :ichbaer:

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #6 am: Mai 23, 2005, 22:30 »
Ja die sind nicht dumm, ist bei vielen DVD´s so erst gibts ne Standard-Version,
dann bringen sie eine Special-Edition raus und danach ne BOX-Version mit allen Teilen.

Und Lucas hat das ganze noch perfektioniert. Zuerst gab es IV-VI als normale Version. Dann kam die Special-Edition und auf den DVDs hat er nochmal ein bißchen rumgefingert.

Da würde ich fast schon erwarten, daß in der endgültigen 6er Box nochmal ein paar kleine Änderungen drin sind.

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
    • Diabetesinfo
« Antwort #7 am: Mai 23, 2005, 22:41 »
Hm, also so super fand ich den Film jetzt nicht....

(Alles konnte ich mir nicht durchlesen, du gingst zu sehr in Details, von denen ich mich lieber überraschen lasse)

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Für mich ist der Kinobesuch aber eh ein Muß. Ich war schon 1977 in der Deutschlandpremiere und seitdem in jedem Streifen der rauskam.

Ein gutes Beispiel: 'Pear Harbor' hab ich mir lange Zeit nicht anschauen wollen, weil alle den so zerrisssen haben. Letztens konnte ich den aber in der Bücherei ausleihen (kostet da ja nix) und er hat mir sehr gut gefallen. Die Story selbst ist pathetisch bis zum geht nicht mehr, aber die Kamera und die Musik sind erstklassig.

Und einer meiner Lieblingsfilme (Last Samurai) ist von einigen auch ganz schön verrissen worden.

Offline Matthias Widner

• Sr. Member
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
« Antwort #8 am: Mai 25, 2005, 21:33 »
Also ich will auch mal mein Senf dazu abgeben:

Ich fand den Film besser als 2 oder 1, aber deutlich schlechter 4,5,6. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass sie viele Sachen erklärt haben, die ich mich bei 4 schon immer gefragt habe.
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

Offline Angela

• Global Moderator
  • Special Member
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Therapie: Insulin-Pen
« Antwort #9 am: Mai 26, 2005, 14:16 »
 :lachen: also ich bin sicher die Einzige die 0 Ahnung von Star Wars hat.  ;D
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig: