Das ist nicht wichtig. Ich vermute, dass entweder die Daten nicht korrekt gespeichert oder geladen werden. Es ist schwierig herauszufinden, da es sich nicht reproduzieren lässt. Es tritt nur unter bestimmten, uns unbekannten Umständen auf.
Es ist auch so, dass die Werte nicht nur beim Sync aber auch in der Statistik/Trend nicht vorhanden sind. Es wäre gut(auch wenn mühselig), nach jeder Werteingabe in die Statistik(Zeitraum 1 Tag) zu schauen, ob der neue Wert vorhanden ist. Das kannst du anhand der Anzahl der Werte sehen. Dabei ist aber zu beachten, dass 1 Tag gestern + heute bedeutet! Falls du feststellen solltest, dass dort ein Wert fehlt, bitte wie folgt vorgehen:
1. NICHT synchronisieren!!!!!
2. Die App KOMPLETT beenden, nicht nur in Hintergrund schieben!!!!!!!
3. Die App starten und schauen, ob der Wert im Grid zu sehen ist
4. Falls der Wert im Grid zu sehen ist, schauen ob der Wert in der Statistik auftaucht
5. Das Ergebnis hier melden
Das sollte mir helfen, die Suche einzugrenzen.
Noch ein Hinweis. Das Problem tritt immer nur beim Monatswechsel auf. Irgendwann läuft's wieder normal und dann kannst du es auch nicht mehr reproduzieren. Aber beim nächsten Monatswechsel kann(muss aber nicht) es wieder vorkommen.
Danke
Patrik