Mal ne Frage dazu:
Hallo Gretchen
Naja... ich war 2005 in Althausen. Ob es da auch schon 108 waren, weiß ich nicht. Sie waren auf jeden fall noch nicht so sehr präzisiert.
Das mit dem in den Alltag integrieren... ja nein.
Ich habe nicht ständig ale Regelwerke auf Abruf im Schlaf parat. Aber ich weiß, worum es jeweils geht. Und ich habe eine grobe Vorstellung von den Einstiegskriterien von denen, die nicht täglich vorkommen. und wenn ich sehe, dass da vielleicht etwas zutreffen könnte, dann schlag ichs halt mal nach. Und wenn ich dann sehe, jo, das wär jetzt erfüllt, dann schlag ich auch mal die Durchführung nach.
Weil ich eine Pumpe aus dem Hause Roche trage, bei dem man immer noch nicht willens oder in der Lage war, die Daten auch nach einer Uhrzeitumstellung per PC auslesbar zu halten, wende ich auch meist nicht das Schema zum verschoeben Einschlafzeitpunkt an... *aufdieUhrguck* ... jetzt z.B. wärs schick gewesen. Und so ein paar andere Gelegenheiten gibts dann noch, wo das Schweinehund-Rudel die Oberhand behält
Ich denk mal es ist auch nicht Sinn de rÜbung, alle 108 als Mantra auswendig zu können und zu integrieren. Sondern einfach nur zu erkennen, wie ist mein Standard, und wo weiche ich davon ab und was sollte ich dann tun.
Infekt-Schema B war glaube ich damals noch nciht so konkret definiert. Ich kann mich grob an eine Schulung erinnern, wo es um Prozent Resistenz bei °Grad Fieber ging...
Also kann ich mir die anderen Regelwerke sparen...
Paßt doch.
Grüße
Anja