. Mir hatte er von meiner immerhin 0,4 bis 0,6 gelassen...
*pur Neid*
Er mag mich wohl nicht
Unser Doc ist nun wirklich da. Heute Abend war er wieder sich selbst. So wie wir ihn lieben.
Ich war schon froh in dem Schulungsraum zu sitzen anstatt wieder Kniffel zu spielen
Wshrscheinlich vor allem weil ich nicht gewonnen hab
Ansonsten haben wir wenig über Diabetes gesprochen eigentlich hihihi Aber der Doc ist einfach unglaublich. Es ist sehr interessant zu hören wie er die Welt, die Entwicklung, die Evolution und ... tja, alles anders sieht. Bewundernswert. Ich sage nicht, dass es richtig ist, kann ja keiner sagen. Aber allein seine Interpretationen und Visionen... Ich bin heute absolut begeistert von ihm. Und nun verstehe ich warum er sich so viel Zeit bei manchen Sachen laesst, die mir manchmal eher unwichtiger zu sein schienen. Er versucht uns erstmal von der Theorie zu ueberzeugen, unser Denkweise in einer anderer Richtung zu lenken. Dass wir alles überprüfen und nicht die Augen zumachen von offensichtlichen Dingen (auch wenn wir seine Methode/Erkenntnisse nicht vertrauen). Ich gebe es zu ich habe schon bei Sachen nicht reagiert wo ich doch selber gemerkt habe, dass das so mit der Insulinierung nicht hinhaut. Warum weiss ich nicht. Zu faul mir die Muhe zu geben? Oder gehofft naechstes mal treffe ich es besser (ohne die richtige Schlussfolgerungen ueberhaupt erstmal aus dem Misserfolg gezogen oder gar notiert zu haben)?
Teupe ist richtig gut in dem was er macht. Ich hoffe moeglichst viele schaffen es ihn live zu erleben In den restlichen paar Jährchen wo er das alles noch mitmacht
Er hat bei mir heute noch mal die BR morgens reduziert. Also nicht wundern falls ich demnächst wieder mein kleines suesses Loch um 5 Uhr habe
Ausserdem...wie hätte ich nur diese kleine Bolusmengen mit dem Pen gegeben, wäre ich nicht auf Pumpe umgestiegen?! (falls es mal zu denselben kleinen Mengen dann gekommen wäre).