Autor Thema: Sidiary Pfadangabe  (Gelesen 1654 mal)

guest1700

  • Gast
Sidiary Pfadangabe
« am: September 02, 2009, 15:32 »
Hallo,

In welchen Dateien stehen den die Pfadangaben zum Speichern der Benutzerdateien? Ich will gerne Komplett raus aus den Eigenen Dateien.

Zweite Frage, ich benutze ja nur den Carelink Export von der Website. Kann man oben in die Leiste noch eine Schaltfläche hinzufügen die zb die Website aufruft oder Die zb auch ein weiters Programm startet (zb die Messgeräte die sich nicht direkt auslesen lassen). Ich starte immer erst Sidiary und merke dann das ich ja erst die Werte auslesen muss, um sie dann zu importieren. Wenn es ganz elegant gelöst wird währe auch die Einblendung des Internet-Browsers in Sidiary schön aber das glaub ich wird schwierig.

So und was zum Forum, kann man hier mal einen Tread oben anspicken und ihn "Der Anfänger und spontane Fragen Thread" nennen, hab ab und zu mal ein paar Fragen für die es nicht lohnt einen extra Thema aufzumachen.

Gruß Jens

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Sidiary Pfadangabe
« Antwort #1 am: September 03, 2009, 08:59 »
In welchen Dateien stehen den die Pfadangaben zum Speichern der Benutzerdateien? Ich will gerne Komplett raus aus den Eigenen Dateien.

Sorry, aber das geht nur mit der Pro-Version. Wo die Daten gespeichert sind findest du in Menü ->Optionen ->Backup.

Zitat
Zweite Frage, ich benutze ja nur den Carelink Export von der Website. Kann man oben in die Leiste noch eine Schaltfläche hinzufügen die zb die Website aufruft oder Die zb auch ein weiters Programm startet (zb die Messgeräte die sich nicht direkt auslesen lassen). Ich starte immer erst Sidiary und merke dann das ich ja erst die Werte auslesen muss, um sie dann zu importieren. Wenn es ganz elegant gelöst wird währe auch die Einblendung des Internet-Browsers in Sidiary schön aber das glaub ich wird schwierig.

Dafür müsstest du dir schon ein AddIn programmieren. Ins Programm wird sowas sicher nicht integriert, denn es soll ja noch Leute geben, die keine Paradigm nutzen... ;D

Zitat
So und was zum Forum, kann man hier mal einen Tread oben anspicken und ihn "Der Anfänger und spontane Fragen Thread" nennen, hab ab und zu mal ein paar Fragen für die es nicht lohnt einen extra Thema aufzumachen.

Das fände ich nicht so gut. Dann können wir ja auch gleich alle Boards bis auf eins schließen und schreiben einfach alles da rein. Die Boards und auch die Threads sind dazu gedacht, daß man sich leichter durchfindet. Und diese Struktur sollten wir schon beibehalten.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/