Der Kundenservice via Hotline bzw. Kontakt per Email sind bei mir durchgefallen (die Pumpe ist seit vier Wochen im Einsatz). Absolut kein Verlass.
Mit der Auslieferung der Software hat es erst durch die Einschaltung einer Diabetesberaterin funktioniert, die sich bei einer Aussendienstmitarbeiterin für mich eingesetzt hat.
Das Qualitätsmanagement bekommt noch Post von mir.
Hi Gela!
Da hast du aber negative Erfahrungen gemacht. Ich denke, man kann das nicht so Verallgemeinern!
kann zwar auch nicht sagen, dass ich den Service super finde. Kann mich aber nicht beschweren!! (->die letzten Male lief alles gut!)
Vor zwei Wochen habe ich eine Ersatzpumpe für meinen Auslandsaufenthalt beantragt. Kurzes Telefongespräch und 2,5Tage später war die Ersatzpumpe da.
(genehmigt bis 14.januar)
Na ja und die Software: die wollte ich eigentlich nicht haben. Aber da:
"Die Accu-Chek 360° Insulinpumpen-Konfigurationssoftware liegt dem Accu-Chek Combo Starterpaket bereits bei!" habe ich sie bei mir rumliegen.
Und gleichzeitig bekam ich die Software auch noch per Post zugesendet.
-> habe es also doppelt und noch gar nicht ausprobiert. Aber das mach ich jetzt gleich...CD schon im pc.
und jetzt wird getestet: bin gespannt.
LG meli