Autor Thema: Reproduzierbare Abstürze mit CoPilot-Importen  (Gelesen 3521 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Reproduzierbare Abstürze mit CoPilot-Importen
« Antwort #10 am: Januar 13, 2009, 10:19 »
Nein, Joa war schon weiter: Die Daten sind schon alle in seinem Tagebuch nur von dort aus beim Switchen in die Statistik oder die Datenliste o.ä. knallt's irgendwo...
Da ich das mit den gleichen Daten nicht reproduzieren konnte, müssen seine Einstellungen andere sein als meine und um das alles herauszukriegen wäre die Teamviewer-Sitzung das einfachste.

Leider hat es meinen Kleinen gestern abend zerlegt (der hat uns die ganze Nacht die Bude vollgekübelt), so dass ich nicht weiss, ob ich heute Abend dann selbst gerade greifbar wäre aber vielleicht könnte Jörg dann einspringen(?) und mit Joa zusammen auf die Einstellungen schauen? Die dann lokal in Deiner Programminstanz genauso einstellen und dann schauen, ob's auch bei Dir/mir knallt (so wäre mein Plan gewesen).

Wir klingeln uns einfach dann heute abend zusammen?!?

Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Reproduzierbare Abstürze mit CoPilot-Importen
« Antwort #11 am: Januar 13, 2009, 12:35 »
Klar springe ich dann ein.

@Joa: schick mir doch mal bitte deine Telefonnummer und eine Uhrzeit wann wir das heute abend machen können an info@sinovo.net

Ich ruf dich dann an und erklär dir alles weitere.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Joa

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3602
  • Country: aq
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Reproduzierbare Abstürze mit CoPilot-Importen
« Antwort #12 am: Januar 14, 2009, 00:58 »
Hallo Jörg,

da hatte ich am Nachmittag übersehen, dass der Thread nu schon auf Seite 2 gelandet war.  :staun:

Alf hat schon mal reingeschaut und schickt mir noch eine debug.exe, um der Ursache auf die Schliche zu kommen.  :ja:

Am Anfang kam mir allerdings beim Importieren schon der dringende Verdacht, dass die SD.exe in flüssigen Sauerstoff gefallen sei.
Weshalb ich auch beim ersten Anlauf den Task-Manager um Mithilfe beim Gnadenstoß auf die V6 bat.

@ Alf: Wäre ein zweckdienlicher Hinweis beim Aufruf der Importfilter für große Datenmengen sinnvoll?

Gruß
Joa
Typ 1 seit 85;  Pumpe seit 1988; P 754/Apidra