Autor Thema: Skins für die Paradigm  (Gelesen 8397 mal)

Offline dramaqueen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #10 am: Januar 30, 2009, 19:27 »
Ich kenn die von der Homepage auch nicht, bisher waren immer ganz andere drin.
Aktuell trägt meine Pumpe gerade eine grüne Weide mit weißen und schwarzen Schafen.
Aber da ich ja eigentlich so ein rosa-Fan bin, ist das doch nicht so befriedigend.
Immer noch besser als die zweite Skin: schwarz mit Autos drauf  :(
Man muss die Welt nicht verstehen.
Man muss sich darin zurechtfinden.
(Albert Einstein)

Offline dramaqueen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #11 am: Februar 02, 2009, 15:54 »
Hm, gerade habe ich nochmal bei Minimed angerufen und die Info war leider sehr knapp und bündig:
"Es gibt in D keine Möglichkeit, diese skins zu bestellen und sie sind willkürlich den Reservoir-Packs beigelegt, was die einzige Möglichkeit ist, da überhaupt ran zu kommen."
Ich konnte gerade noch mein "Schade!" äußern, da war das Telefonat auch schon beendet...
Irgendwie hätte ich mir iegentlich schon erhofft, dass die ein bisschen freundlicher und interessierter an Kundenwünschen sind.  :gruebeln:
Man muss die Welt nicht verstehen.
Man muss sich darin zurechtfinden.
(Albert Einstein)

Offline diotmari

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 10723
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #12 am: Februar 02, 2009, 16:11 »
 :kratz:
Hallo dramaqueen,
mich springt dabei der Gedanke an, warum nicht selbst künstlerisch werden??
Wenn Du skins hast, die Du nicht magst, ne kleine Dose Autolack, ein paar Lackstifte...Da könnte man sich richtig austoben!
 :gruebeln: ...könnte ich damit Geld verdienen... :gruebeln:

Viele Grüße
Dietmar
Mitnichten hat Gott sich schweigend zurückgezogen oder ist gar tot!
Er lacht sich nur schlapp über uns - wenn er nicht gerade kotzen muß.
DF

Offline zuckerschnute

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #13 am: Februar 02, 2009, 16:39 »
Hm, gerade habe ich nochmal bei Minimed angerufen und die Info war leider sehr knapp und bündig:
"Es gibt in D keine Möglichkeit, diese skins zu bestellen und sie sind willkürlich den Reservoir-Packs beigelegt, was die einzige Möglichkeit ist, da überhaupt ran zu kommen."
Ich konnte gerade noch mein "Schade!" äußern, da war das Telefonat auch schon beendet...
Irgendwie hätte ich mir iegentlich schon erhofft, dass die ein bisschen freundlicher und interessierter an Kundenwünschen sind.  :gruebeln:

Hallo dramaqueen,

die Skins sind immer in den Reservoiren mit drin.

Aber ich hab bei mir immer ein paar rumliegen  ;D

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #14 am: Februar 04, 2009, 10:49 »
Hey Dramaqueen,

ich habe auch schon ein paar Skins bei mir zu Hause rumliegen. Aber keines sieht so aus wie die amerikanischen. Das finde ich ein bisschen schade, weil ich die irgendwie schöner finde, als die, die ich hier habe.
Ich habe ca. vor zwei Jahren mal bei Medtronic nachgefragt, ob es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, solche Skins (die es damals schon in den USA gab) zu bekommen. Fand das nämlich auch total toll! Dann haben die mir ein paar Fragen gestellt und mir dann zwei von den amerikanischen Skins zugeschickt. Das war super. Die konnte ich mir dann auch aussuchen. Das System, wie es jetzt läuft, ist zwar gut, weil man nichts dafür bezahlen muss, in Amerika kosten die Teile ja 10$, aber blöd, dass man sich die halt nicht aussuchen darf.
Ich hab hier aber auch noch ein helllila-farbenes Skin rumliegen. Da meine Pumpe schon lila ist, werde ich es wahrscheinlich nicht draufmachen. Ich kann es ja vielleicht mal fotografieren, und wenn du es haben willst, kann ich es dir ja schicken, oder vielleicht können wir ja auch tauschen.
Was hast du überhaupt für eine Pumpe? Ich hab ja ne 5er. Falls du ne 7er hast, würde es natürlich gar nicht gehen.

Viele Grüße
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #15 am: Februar 04, 2009, 12:33 »
ich find die grundidee cool, aber irgendwie passen die nicht optimal und bisher hatte ich immer leopardenlook und co dabei  ::)
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #16 am: Februar 04, 2009, 15:21 »
Ich kann es ja vielleicht mal fotografieren, und wenn du es haben willst, kann ich es dir ja schicken, oder vielleicht können wir ja auch tauschen.

Witzig: zu meiner Zeit wurden noch Briefmarken oder Fußballbildchen getauscht und heute sind es Pumpen-Skins ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline dramaqueen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #17 am: Februar 04, 2009, 22:21 »
Leider habe ich tatsächlich eine 7er...
Ich finde die passen eigentlich überraschend gut.
Hatte erst einmal so einen Blingänger wo die Ränder nicht richig durchgeschnitten waren und das dann eingerissen ist.
Aber sonst bin ich da fast vollkommen zufrieden!
Einziger Mangel aus einer Sicht ist, dass am rechten Rand der Pumpe auf der Oberseite die Skin nicht durchgehend ist sondern unterbrochen.
Das stört mich mit meinem Perfektionismusfimmel natürlich immer etwas.

Tauschen find ich ne super Idee!
Momentan habe ich allerdings leider nur eine Skin anzubieten, nämlich in Grundfarbe weiß mit schwarzen Autos drauf.
Bei Interesse kann ich gerne ein Foto einstellen...
Ich für meinen Teil bevorzuge alles in rosa und für Mädchen!  :rotwerd:
Man muss die Welt nicht verstehen.
Man muss sich darin zurechtfinden.
(Albert Einstein)

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Skins für die Paradigm
« Antwort #18 am: Februar 04, 2009, 23:08 »
Also ich kann mit den Skins nichts anfangen. Habe auch schon ein paar für meine 712 verschenkt.
Aktuell habe ich bei den Resovoirs eine dabei auf der 2 Katzen drauf sind. Das sieht sogar gar nicht so schlecht aus.

Auf den Skins ist im übrigen der Hinweis auf www.medtroinc.coovz.com enhalten der bei mir aber nur zu http://www.medtronic.coovz.com/default.aspx?CountryId=539 führt und mehr geht bei mir unter OS X nichts mehr. Im IE bin ich nicht weiter gekommen, das war allerdings ein Server.

Grüßle

Norbert