was verschlägt Dir denn da die Sprache?
Gute Frage!
Vielleicht, dass es genau so ist, wie ich erwartet habe, dass es so sein könnte?
Vielleicht, dass ich da nur Insulindosierungen und BZ-Werte mit abbilden kann, die
in der Pumpe oder dem zur Pumpe gehörigen BZ-Gerät erfasst worden sind?
Vielleicht, dass ich zur Sichtung der vorgegebenen Zusammenhänge erst mal immer im
Internet sein muss?
Vielleicht, dass ich keinen individuellen Zugang zu den Datensätzen der Pumpe erhalte?
Vielleicht, dass mir die Form der Auswertungen bestenfalls für einen "oberflächlich-groben" klinischen Durchlaufbetrieb geeignet
scheint, nicht für eine eigene, therapiebegleitend zeitnahe und entscheidungsrelevante Tagebuchfunktion?
Sicher ist das besser als Nichts. Und in gewisse Zusammenhänge sind auch ein paar sinnige Zusammenhänge raus zu bekommen, voraussgesetzt der Anwender
benutzt das CGMS, oder dauerhaft das (auslaufende) BD-Meßgerät zur Paradigm oder trägt brav jeden BZ-Wert auch in der Pumpe ein
(ich glaube aber, die Pumpe speichert den sogar nur dann ein, wenn eine Insulinabgabe via Experten-Bolus dazu programmiert wird?).
Leute, vor allem Paradigmer, meldet Euch mal an dort, und seht selber. Vielleicht kommen andere ja zu anderen Ergebnissen?
Viele Grüße
Joa (ein_Wenig_unter_Zeitdruck)