Autor Thema: Hallo Wojt  (Gelesen 1085 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Hallo Wojt
« am: Dezember 01, 2006, 08:18 »
Schön, du kommst aus Polen.  :super: Leider kann ich nicht polnisch, vielleicht aber sollte ich meinen Exfreund fragen, der kommt auch aus Polen.  :zwinker: Ich hoffe aber du kannst deutsch verstehen, deswegen möchte ich auch dich recht herzlich bei uns begrüßen. Wir bist du zu uns gekommen? Auch deine Geschichte würde uns interessieren.  :banane:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Hallo Wojt
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2006, 09:13 »


Alles Gute bei uns,  :banane: vielleicht wohnst Du nur um die Ecke, ich bin aus Frankfurt/Oder aus welcher Gegend von Polen kommst Du  ???

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Josef

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
  • Country: de
  • Ehemaliges Arbeitsgerät !
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hallo Wojt
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2006, 14:38 »
Hallo Wojt !
Ja pochodze tesz z Polski ze Slonska kolo Opola , tesz jestem nowy w tym Forum , nie ma sie czego bac tutaj som bardzo mili i uczynni ludzie .
Napewno masz problemy z pisaniem ,ja tesz je mam, ale to nic morzesz pisac z blendami oni to rozumiejom i napewno sie doczytajom a jak nie to sie domyslom.
Halt die Ohren Steif !!!
Pozdrawiam,
Josef

Ps.
Bardzo sie ciesze ze chociarz jeden Landsman jest u mojego Boku.
Daj sie Znac na Forum.

CZESC,i do nastempnego "RAZU" :super:  :prost:


Ich möchte mich endschuldigen für die anderen "Mitglider" das ich in meine Mutersprache den beitrag geschrieben habe aber das ist nich anderes als Begrüssung neues Mitglider in seine Mutersprache die auch meine ist !
Danke für Ihren verstendnis !  :D