Autor Thema: Jörg - Konto  (Gelesen 3061 mal)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Jörg - Konto
« am: August 25, 2004, 18:46 »
hallo Jörg
ich möchte mal ein finanzielles Thema anschneiden. Du hast mir und anderen so viel schon geholfen. Erlaubst Du, dass ich Dir und vielleicht andere einen finanziellen Beitrag zu Deinen Bemühungen leisten kann? Ich komm mir als Schmarotzer vor  und damit lebe ich sehr ungern. Irgendwann kann ich so einfach nichts mehr fragen und wo soll ich dann hin? Und vielleicht gehts ja anderen auch so. :gruebeln:

lg vreni

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Jörg - Konto
« Antwort #1 am: August 25, 2004, 21:36 »
ich möchte mal ein finanzielles Thema anschneiden. Du hast mir und anderen so viel schon geholfen. Erlaubst Du, dass ich Dir und vielleicht andere einen finanziellen Beitrag zu Deinen Bemühungen leisten kann? Ich komm mir als Schmarotzer vor  und damit lebe ich sehr ungern. Irgendwann kann ich so einfach nichts mehr fragen und wo soll ich dann hin? Und vielleicht gehts ja anderen auch so. :gruebeln:

Eigentlich würde ich ja verlegen abwinken :rotwerd: aber da mein Einkommen wirklich nicht die Welt ist werd ich es eben zur Kostendeckung für meine Homepagegebühren verwenden :verlegen:

Meine Bank ist die Commerzbank Gelsenkirchen
Bankleitzahl 420 400 40
Kontonr. 684 23 30

Allerdings bist du kein Schmarotzer sondern ein geschätztes Mitglied unserer Runde, von dem sich auch viele andere schon profitieren konnten!
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Jörg - Konto
« Antwort #2 am: August 26, 2004, 07:10 »
Ok Jörg Du hörst von mir............
vreni

Bärchen

  • Gast
Re: Jörg - Konto
« Antwort #3 am: September 02, 2004, 18:38 »
Ich find das ne ziemlich gute Idee, vreni! Und würde mich dem gern anschließen (auch wenn ich nicht allzu viel beisteuern kann). Tut mir Leid.
LG, Bärli