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Für Probleme in der Logistik ist der Kunde nicht verantwortlich 
Ich weiß nicht wie das in dem Fall genau lief. Meine Frau hatte mal einige FSL2-Sensoren, bei denen der Alarm nicht ging. Ich rief dort an und eine "Hotlinerin" meinte, die Frau bekommt einen neuen Sensor für die Unannehmlichkeiten. Wir sollten nur die
ungebrauchten Fehler-Sensoren zurück schicken. Alternativ könnten wir sie aber verwenden, halt ohne Alarm! Wie man das genau machen müsste, hat sie mir nicht gesagt.
Mit dem zugesagten Extra-Sensor kam aber eine Anweisung, ALLE Sensoren zurück zu schicken. Weil ich ja alles mache was man verlangt

schickte ich die Sensoren brav zurück.
Die Rechte wusste wohl nicht, was die Linke tat.
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Kurz drauf kam ein Schreiben zusammen mit den Ersatzsensoren an, dass ich nur die nicht ausgepackten Sensoren zurück schicken sollte.
Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher alle Sensoren ausgepackt.