.... irgendwo kann auch meine Leidensgeschichte gelesen werden.
Ich habe heute vorsorglich meine nächste Sensorenlieferung mit Rezept in Auftrag gegeben, obwohl ich noch 5 Wochen versorgt bin.
Somit habe ich nun meinen 5. Sensor im Betrieb.
Anfangs kannte FSL meine Krankenkasse, - akzeptierte jedoch meine KK-Nr. nicht!
Dann hatte ich probleme mit Zahlung, - da ich weder Kreditkarte etc... habe.
Und Überweisung nicht möglich war.
Dann hatte ich zweiten Benutzer.... - und Hoteline .... - naja, so richtig glücklich ist das ganze nicht, - wo meine Divise lautet,
es geht alles ..... - oder es geht nix.... wie bei anderen Hoteline auch.
Ich habe das alles per Email erledigt,
- so hatten die Zeit auf Fehlersuche zu gehen, - und ich Zeit zum Einkaufen etc... -
- habe dann am nächsten Tag probiert ... und irgendwie ging es dann pöapö weiter ... per Mail!
Die haben zwar nicht immer das gemacht was ich mir vorstellte,
haben mir den fast funktionierenden Benutzer zerlegt,
aber der nicht funktionierte Benutzer ganz neu aufgebaut,
und haben dort Daten eingefügt, wo ich mich frage, wo die das her hatten ( Datenschutz
? ), - aber der funktioniert,
Bestellung klappte, und sogar Bezahlung auf Rechnung!
Und für heute neue Bestellung habe ich auch schon eine Empfangsbestätigung bekommen ....
Dann werde ich jetzt mal abwarten!
Musste aber auch mal per EMail etwas lauter werden und bisschen Presse ins Spiel bringen,
und Kenntnisschreiben an KK und Vorstand etc....