Hallo...
ihr habt mir ja schon sehr viel geholfen, aber ich hätte da doch noch eine Frage. Im Moment überlege ich, ob ich nicht nochmal eine Schulung für meinen dusseligen Diabetes mit Hang zur Alleinherrschaft über mich machen soll. Ich möchte das Herrschaftssystem einfach doch gerne umdrehen. Bei meiner ersten Schulung hat man mich in eine Gruppe mit stark übergewichten Typ2 Diabetikern gesteckt, wo ich mich mit dem Kortisondiabetes Typ3 ziemlich Fehl am Platz fühlte. Denn der Diabetes der anderen hatte nichts, aber auch so gar nichts ähnliches mit meinem. Das Übergewicht... das war die einzige Gemeinsamkeit, die ich da gefunden hatte, denn das habe ich auch.
Ist es nicht vielleicht doch besser, wenn ich in eine Gruppe mit Typ1 Diabetikern ginge? Ein Unikat werde ich mit der seltenen Diabetesform überall sein, aber ich erhoffe mir da vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Mein aktueller Hba1c war aber so grandios wie schon lange nicht mehr... Ich hatte einen streberhaften von 6,3%! Jubel, Freu!!!!
Lieben Gruß
Jumanji