Autor Thema: Danke an alle hier !  (Gelesen 2573 mal)

Offline Ulli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Danke an alle hier !
« am: November 02, 2006, 11:18 »
Hallo Leute !

Am Montag und Dienstag hatte ich die ersten beiden Termine meiner Pumpenschulung. Nun ist die Pumpe auch angelegt und tröpfelt vor sich hin.

Ich wollte mich einfach mal bei allen bedanken die hier im Forum ihr Wissen gepostet haben und dies immernoch tun. In meiner schulung haben mir eure Tips und infos so gut geholfen da ich mit meiner bisher alles alleine klären kontne. Ich hoffe es bleib so. Meine Schulungsleitering fand das total klasse und lobte einen solchen einsatz von gleichgesinnten. Ich habe Ihr dann mal den link geschickt hoffe das ist oki und Sie rief mich gerade an und findet dieses Forum einfach klasse.

    Also einfach nochmal Danke an alle ! Macht weiter damit mir hats geholfen eine Entscheidung zu finden !

Gruß

Ulli

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Danke an alle hier !
« Antwort #1 am: November 02, 2006, 12:36 »

 Ich habe Ihr dann mal den link geschickt hoffe das ist oki und Sie rief mich gerade an und findet dieses Forum einfach klasse.

Aber registriert hat sie sich nicht.  :gruebeln:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Ulli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 21
Re: Danke an alle hier !
« Antwort #2 am: November 02, 2006, 14:00 »
Hm !
Werde sie mal drauf ansprechen !
Hoffe sie hat nicht nur einfach rumgelabert !

Naja !

Ulli

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Danke an alle hier !
« Antwort #3 am: November 02, 2006, 14:41 »
Nein, das denke ich nicht. Lesen kann man hier ja auch die Themen, in denen es nicht um Geheimnisse oder sehr persönliches geht, wenn man nicht registriert ist.

Nur zum Schreiben muß man sich registrieren. Und da denke ich mal, daß viele, die professionell an dem Thema arbeiten auch irgendwann mal Feierabend haben wollen.

Man muß sicher schon jemand sein, bei dem es Beruf und Eigeninteresse und/oder Hobby ist, um sich auch nach Feierabend hier einzuklinken.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/