Autor Thema: Re: Teststreifen  (Gelesen 3655 mal)

Offline Woodmann

• Full Member
  • Alanis Morissette
Re: Teststreifen
« am: September 20, 2006, 19:25 »
Hallo meine Freunde,
Ich habe mcih gefreut über eure Antworten und werde mit meiner Ärztin darüber reden.
Was Ich trozdem noch gerne von euch wissen möchte (falls das Problem so schnell nich gelöst werden kann) wo ich günstig Teststreifen bekomme und wie die Preise sind.
Meine E Mail  Steffenenzo62@yahoo.de

iIh bedanke mich bei euch allen , vor allen bei zuckherschnute , adrian und Lord British

und ganz liebe Grüße an vreni (schreib mir mal wieder)

WOODY
                                                                     :laola2:     

Woodmann
D1 Novarapid/ Levemir

Offline cweyand83

• Full Member
« Antwort #1 am: September 20, 2006, 21:33 »
nochmal www.tk-pharma.de - ansonsten könntest du auch Preis-Suchmaschinen wie www.froogle.de oder www.idealo.de(?!) bemühen.
DM 1 - CSII: Paradigm 511 mit NovoRapid - Freestyle Mini - SiDiary @XDA neo und SiDiary @USB

Offline Joerg Moeller

• Administrator
  • Special Member
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
« Antwort #2 am: September 20, 2006, 23:51 »
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Der bllaue Klaus

• Full Member
« Antwort #3 am: September 22, 2006, 14:02 »
Guck mal bei Ebay. Günstiger geht es nimmer. Da verkaufen wohl Diabetiker Ihre nicht gebrauchten Teststreifen zu Schleuderpreisen.

Offline Adrian

• Special Member
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Re: Teststreifen
« Antwort #4 am: September 22, 2006, 14:09 »
Guck mal bei Ebay. Günstiger geht es nimmer. Da verkaufen wohl Diabetiker Ihre nicht gebrauchten Teststreifen zu Schleuderpreisen.

Hm, und dann kommen wieder mal Verbandsärzte daher und meinen: Die Diabetiker brauchen nicht so viele Teststreifen - die verkaufen die sogar schon bei eBay. - Naja, we soll die denn kaufen, wenn alle genug haben?

Ich teste momentan das Major II. Da kosten die Teststreifen nur 18,20 EUR / 50 Stück, falls man die selber kaufen möchte/muss (incl. Versandt und Messgerät bei Erstbestellung). Das ist ca. in der Kathegorie der eBay-Preise. Aber ich kann mir sicher sein, dass die nicht irgendein Trottel Tagelang im Sommer im Kofferaum hatte.

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Der bllaue Klaus

• Full Member
« Antwort #5 am: September 22, 2006, 14:17 »
Zitat
Aber ich kann mir sicher sein, dass die nicht irgendein Trottel Tagelang im Sommer im Kofferaum hatte.

Das kann Dir überall passieren. s. Thema Gammelfleisch.