Hallo Lies,
nach dem 18. wird alles besser sagen viele... wohl eher schlimmer, Du ich habe auf der Arbeit 5 Tage mehr Urlaub (50%), das finden einige meiner Kollegen ungerecht, natürlich hinter vorgehaltener Hand... weil ich ja nicht humple oder nix zu sehen ist, weißt schon, ich könnte sicher darauf verzichten, aber warum soll ich das, wir leben nunmal in einer sozialen Welt, wo es auch einen Ausgleich zwischen Gesunden und Kranken gibt und jeder Gesunde kann jederzeit auch plötzlich ein Kranker sein, ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal Typ1er werde....
Was ich meine ist doch, dass dieser Herr dort, sicher zu den Gesunden zählt und am liebsten alle Kranken sterben sehen würde, damit die Beiträge sinken, der nächste Schritt wäre dann, für jeden überfahrenen Rentner eine "Kopfpauschale" *g* zu zahlen, damit die Rentenbeiträge sinken können. Schlimm, schlimm, ich kann nur sagen, richtig wählen am 18.... ich weiß nur eines, wenn CDU und FDP unser schönes Land regieren werden, habe ich erstmal rund 100 € weniger netto im Geldsäckchen jeden Monat.. toll.
BG
Thomas