Sorry, hab' nochmal alles ausprobiert...
"Pab" und "Pan" kann ich jetzt abwählen
. Das ist schonmal ganz gut.
Folgende Fragen kamen mir: Vom Messgerät (Aviva Combo) werden wohl nur die BZ-Werte eingelesen? - Obwohl dort doch auch die Bolus- und Basalmengen gespeichert sind?!?
Ich wollte nämlich eine Möglichkeit finden die Daten einzulesen ohne die Pumpe stoppen zu müssen.
Gestern hat sie mir beim Einlesen nämlich den verzögerten FE-Bolus gestoppt, das dämliche Ding! Der wird nämlich immer gestoppt wenn man die Pumpe in "Stopp" setzt. Das muss man aber zum Katheterwechseln und Daten einlesen
. Also darf man während eines verzögerten Bolus keinen Katheter wechseln oder Daten einlesen wollen - ?!?
Wer kommt denn auf solche Ideen? Oder hab' ich 'was übersehen? - Musste mir den Rest-Bolus dann per Excel ausrechnen und neu eingeben. Früher hat man Spritzen ausgekocht, auch heute sollen Diabetiker sich nicht langweilen...
Ein Problem hab' ich noch mit dem Einlesen per SmartPix: Meistens kommt die Meldung, dass SiDiary das SmartPix nicht gefunden hätte und ich die Daten doch erst in das SmartPix einlesen soll. Das kommt sowohl nach dem Einlesen als auch zuvor (da wäre es ja klar). Das angeschlossene SmartPix wird auch gar nicht angezeigt. Nach mehreren Versuchen (einschließlich aufgehängtem PC) klappt es dann - ich habe noch nicht herausgefunden woran das dann liegt. Einmal hat der PC das SmartPix auch nicht erkennen können - ist es vielleicht hin?
Also: gibt es da eine ganz bestimmte Vorgehensweise oder was darf man auf keinen Fall machen?
Ade, Ina