Hallo Susanne
Ein Riesen Danke Schön für dein Beitrag :super:
(Ich könnte dir in die Hände küssen)
Ich dachte vorhin beim Lesen von deinem Beitrag als wärst du die Ärztin die an dem Zeitpunkt bei mir war :unschuldig: Danke
Ich hatte mein Diabetologe aus Neugier gefragt. Stimmt du hast Recht er hat mich erstmal blöd für 5 sec. angeschaut, darauf hin habe ich geantwortet (er sagte mir im ruhigem Ton) ist keine gute idee nicht mehr zu spritzen, aber ich kann dich verstehen.
Er gab mir darauf hin sein Mobilnr. in dem ich im Notsitiation ihn immer anrufen kann. Darf ihn sogar DUTZEN
Egal ob Tag oder Nacht darf immer Anrufen :super:
eee noch ein frage susanne.
Ich hatte auch nach dem ich den ersten insulin abgabe bekommen habe, auch sehr stark verschwommen gesehen, zwar so sehr das ich keine Zeitung mehr lesen konnte. Ich war im Krankenhaus beim Augenärztin sie hatte mich untersucht und sagte alles okay. Daraufhin Diab.Assistentin sagte mir(weil ich sie immer wieder danach fragte wieso ich immer mehr verschwommen sah) Sagte sie zu mir: Ich verspreche es dir nach deinem Entlassung spätestens 2 Wochen danach siehst du 100% wieder. Es stimmte auch, ich konnte nach 2 Woche wieder sehr gut sehen.Nur meine Frage wieso ich verschwommen sah, weiss der kuckkuck immer noch?
Ah ja mein Blutdruck war auf 130 die haben mir gesagt ich brauche aber nach dem entlassung dann das Ramipril nicht mehr nehmen, und meine jetzige doc sagt er gibt zu jedem sein Typ1 oder Typ2'er Patienten ich habs auch bekommen aber hab sie abgesetzt wegen unseren Kinderwunsches.
Ringer-Lösung" oder "NaCL" oder noch anders heissen bei dem Infussionen ging es mir kurz vor dem entlassung so gut das ich mal den schwester zu mir rufte und sagte "ah legen sie mir doch noch eins"(hab aber keins bekommen) mir gefiel es deswegen weil mein Körper schön Kalt dabei wurde und ich fühlte mich ganz gut dabei (Wie HIGH) :heilig:
Katheter ins Penis habe ich nicht bekommen aber dafür 5 leeren Flaschen die ich befüllen musste.
Schwesterin sagte (Bist ja noch jung) bisselst darein gel
Damals beim Notaufnahme:
Ich kann mich an ihre leisenen Stimme noch errinern(Ärztin) wie sie mir sagte können sie mich hören (schnick&schnaksen) Licht in mein Auge halten (wurde fasst blind)
Mir kam wie ein geschreie aber sie sagte zu mir wo tut ihnen weh.
An dem kann ich mich errinern. Ich konnte noch mit letzten kraft sagen"ich kriege keine Luft,mein Nase ist zu,mein Speichel klebt und ekelt mich dabei sehr und muss mich jeder stunde erbrechen und alle 15 minuten auf Klo.
Ich sagte bestimmt habe ich Grippe geben sie mir Antibiotika.
Sie ,(NIX da) weil wir haben einen eigenartigen Blutergebnisse von ihnen(verheimlichen sie was) sagte, nöö.
Dann kam der Rest sie lachte (uiii bestimmt ein seltener einzer ??)
nach meinem antwort wieee (sie sagte) ah nichts und soll mich jetzt entspannen und ich soll nicht einpennen (wie denn ich konnte ja nicht mal mein Mund zu machen)
Ah ja sie sagte wegen den langsamen herunter bringen meine Werte ( schön langsam sonst wird er blind,er ist noch sehr Jung) das kann ich mich auch noch errinern.
Ich wurde mit Apidra und Lantus eingestellt Lantus war 30Einheiten jetzt habe ich Pumpe.
Bin auch wirklich sehr froh und wirklich an die Leute sehr dankbar.
Mittagessen war sehr Prima :burger: hab so gar Lasagne bekommen und mal ein 9 BE Pizza :baeh: kein FAKE
Die Diabassistentin hat sogar meine Frau geschult (Glukagonspritzen)
Weiss noch wie ich danach fragte mit wegheilen?
Sie ganz spontan (Nix) aber Insulin Spritzen sogar ein Leben lang, schön ne? Ich darf das nicht :lachen:
Noch eine Frage Susanne?
Damals also im jahr 2004 kam Insulin (Apidra) neu auf dem Markt im Deutschland.
Ich finde es immer noch blöd wieso mann mich mit wenig Studien Insulin eingestellt hat und nicht mit Humalog oder Novorapid? Das stört mich teils immer noch.
Aber ansonsten Super Krankenhaus Krankenhaus München Neuperlach
Ich danke dir viel mals für deine erklärungen.
Viele Grüße
Ufuk