Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Mobile Versionen => Smartphone + Java Handy => Thema gestartet von: Joa am August 01, 2007, 23:21

Titel: SD-SmP und die Steuerung in Übersichtspalten
Beitrag von: Joa am August 01, 2007, 23:21
Also letzte Nacht hatte ich einen Traum.

Und der ging so:

Ich gebe auf meinem SDA-SmP eine TBR in die Basis-Zeile, was bei mir die letzte Zeile unten am Bildschirm ist, ein. Nachdem ich fertig damit war, wollte ich die Uhrzeit anpassen. Also ging ich dran 4 x den Cursor hochzuuppen. Aber oh Schreck, ich drückte aus Versehen Cursor down.

Aber was machte da mein SiDiary SmP, im Traum? Es sprang in die oberste Eingabezelle der Spalte, die für die Zeit, und da wollt ich ja auch hin.

Mit Freudentränen über die geniale Usability meines geliebten SiDiary ind den Augen erwachte ich. Nach kurzer Orientierung in der rüden Wirklichkeit sagte ich mir: "Ach ja, halt ein Traum".

Nun warte ich gespannt auf den Traum, in dem ich erst die Zeit eingebe und dann versehentlich auf Cursor up ....

Wehmütigen Gruß
Joa


Titel: Re: SD-SmP und die Steuerung in Übersichtspalten
Beitrag von: Joerg Moeller am August 02, 2007, 14:42
"Ein Jahr ist schnell vorüber
wenn der Nebel kommt mit silbernem Schweigen.
Du stehst mir gegenüber und es fällt mir schwer
dir Liebe zu zeigen.

Das große Ziel war viel zu weit
für uns're Träume zu wenig Zeit

Du weißt genau
daß irgendwann einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder
solang' man Träume noch leben kann."

(Münchner Freiheit, http://www.youtube.com/watch?v=mHwCfWMwwBI)
Titel: Re: SD-SmP und die Steuerung in Übersichtspalten
Beitrag von: Ludwig am August 02, 2007, 18:38
 :super: :super: