Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Alf am März 15, 2013, 15:34
-
Hallo zusammen,
da ich seit ein paar Tagen mein neues Tablet habe (HP ElitePad 900) habe ich auch mal ein bisschen rumgespielt, was Geräteimporte angeht usw.
Läuft wunderbar mit den USB-Ports des Tablets aber ganz besonders geschmeidig ist es mit den Bluetooth-Geräten von Fora! ;D
Viele Grüße, Alf.
-
Kannst Du die Geräte von Fora empfehlen? Kann man bei den Geräten von Fora auch freie Erinnerungen, für z.B. nach einer BZ.Messung (nicht nur nach dem Essen) oder einem beliebigen Ereignis, z.B. 1, 2, 3 ... Stunden einstellen. Und nicht nur unpraktisch reine Weckzeiten, wie beim Reisewecker. Sind die Erinnerungen gut hörbar, auch wenn das Ding nicht gerade vor einem auf dem Tisch liegt? Merkt sich das Gerät die letzte Erinnerungszeit und schlägt diese bei der nächsten einzustellenden Erinnerung veränderbar vor? Und am wichtigsten, wie kommen die Werte in SiDiary? Ich konnte keinen Treiber finden.
-
Ich muss gestehen, ich habe noch bei keinem BZ-Messgerät die Erinnerungsfunktion genutzt, insofern kann ich da aus dem Stehgreif nichts zu sagen... :rotwerd:
Ansonsten muss man einfach das letzte Update laufen lassen und dann sind auch die Fora-Geräte alle in der Auswahlliste dabei. :)