hy
ich weis nicht ob ihr das hier schon hatet , aber ich wil mal eure erfahrungen höhren.
nenne mal den hintergrund , leider bin ich zwar ein freund vom aufschreiben , aber ständig ist mein diabetes tagebuch fort , dann vergesse ich einzutragen (habe jetzt schon in 3 monaten das 3 buch bin einfach ein schussel.
so kam ich auf die gloreiche idee , das messgerät muss ausgelesen werden und auf dem rechner gespeichert soweit so gut !
dann ging das suchen los , erst mal war ich über die preise geschockt
, ausleskabel extra , software extra , tagebuchsoftware wenn möglich mit ernährungsmanger extra
was brauche ich denn alles ?
ich bin ein fan von einem one touch ultra , aber beratung was mann brauch auf der hotline nada ich habe noch ein altes gerät ohne der möglichkeit des anschlusses an den pc.
hotline von accu chek bei uns funz es alles wunderbar und das gerät bekommen sie zu test zwecken umsonst
wohhh klasse sevice dachte ich und habe dann gefragt wieviel mich das zubehöhr kostet wenn ichs gleich mitbestelle,
nöö das geht nicht
müssen sie über den fachhandel beziehen , also dann rausgefunden
was frau brauch und bestellt
und was kommt die software läuft nicht , gut stand ja dran unter windos 7 nicht lauffähig , aber ich habe ja noch die 2 partition mit XP ja auch das geht nicht , laut aussage von der hotline kriegen sie das vieleicht ende des jahres in griff.
jetzt stehe ich wieder da mit einem gerät was ich nicht auslesen kann
könnt ihr mir das sagen ist das bei allen herstellern so schlimm ?
wie sind eure erfahrungen mit der beratung in dieser hinsicht ?