Ich finde im ganzen Netz keinen Link, um den EZ-Manager runter zu laden.
Du findest sicher auch nicht ohne weiteres einen Link, um CareLink prof. runterzuladen.
Ich habe eine Version, aber es ist mir nicht gelungen, diese mit der Infarot-Schnittstelle meines Laptops zu betreiben, die Pumpe wurde darüber nicht erkannt.
Wenn der IR-Adapter im Lappi nicht programmierbar ist, wird das wohl keine Aussicht haben.
Erst das "Original" (Actisys ACT-IR224UN) mochte meine animas 2020.
Actisys bietet wohl grundsätzlich nur Adapter an, die state of the art sind. Also 100 pro entsprechend den Specs funktionieren.
Dies ist ein _programmierbarer_ Infarot-Adapter und kostet (ohne EZ-Manager!) bereits 89 Euro!
Wie schon gesagt, die Programmierbarkeit und Spezifikationstreue wird da wohl die Geige spielen?
Der Treiber zum EZ-Manager prorammiert den IR-Chip auf die Spezifikation einer seriellen Schnittstelle, vermute ich mal. Der EZ-Manger selbst erwartet wohl genau eine solche.
Ok, vorläufig kauft man sowieso keine neue Animas, voll der blauäugigen Hoffnung auf das Folgemodell.
Da diese dann auch als CGM-Monitor arbeitet, muss wohl die zugehörige Software einer gründlichen Revision unterzogen worden sein. Womit sich vermutlich die Frage nach einer seriellen Schnittstelle für einen IR-Adapter auch erledigt haben solle.
Was sagt der Sinovo-Support zum Thema (bezüglich des aktuellen EZ-Managers)?
Gruß
Joa