Stimmt. Jedenfalls geht es nicht anders wenn man sich wirklich gut zurechtfinden will.
Ich lese ja schon (wieder) sehr viel, aber versuche diesen Input eher allgemein zu halten und bei einem akuten Fall eben zu vertiefen oder neu aufzugreifen. Und es gibt auch noch andere Dingens, über die ich mich informiere (="leider" auch andere Foren). DM ist ja nicht mein einziges "Hobby"
Wobei ich zugebe, dass ich die anderen Dinge erst mal vernachlässige, da mir meine Selbst-/Neueinstellung seit Juli doch wichtiger ist.
Naja, im aktuellen Fall habe ich immer noch meine Problemchen mit den Werten. Mein Doc sagte gestern, das könnte sich auch bis zu einer Woche hinziehen. Also ab WE müsste es eigentlich deutlich besser werden.
Er ist auch der Meinung, dass alleine die Tübinger Mischspritze hier den Ausschlag gegeben hat.
Resume: Ich frag ab sofort immer, wenn ich was erhalte, wie das sich auf meinen BZ auswirken kann, ob Cortison darin enthalten ist, und wie viel darin enthalten ist usw. usw.
(Aus Tübingen nehm ich nix mehr
)
Das Gemeine daran ist, daß man erst erkennt was ein guter Diabetologe ist, wenn man schon fast keinen mehr braucht
Vielleicht sollte ich es doch mal mit nem Gynäkologen versuchen
Aber selbst wenn man einen neuen DiaDoc wollte/bräuchte, ist es auch nicht so leicht einen guten zu finden, der dann auch noch in der Nähe ist...
Hier sind DiaDocs leider nicht so weit verbreitet und man müsste wieder lange Anfahrtszeiten usw. in Kauf nehmen.