Jaa, Joa hat Sprüche drauf...
Bezüglich Down-/Up-Regulation... Ich muss was erklären
Als ich angefangen habe die 2 Begriffe oft zu benutzen, irgendwann hat sich meine Logik eingesetzt (und nicht die von Teupe hehe) und habe angefangen sie zu vertauschen. Seit dem muss ich immer 2mal überlegen ob ich Down- oder Up-Regulation meine/schreibe. MEINE Logik: bei Up-Regulation geht alles nach unten - Essen, Basal, Bolus...
ich vertausche die Begriffe ganz leicht wenn ich nciht tiefer überlege.
Danke, Joa! Mir geht es schon ganz gut, ich denke bis Di. werde ich wieder auf 100% sein. Ich bin seit 3 Tage schon auf niedriegeren TBR (hätte es aber früher anganfen sollen). Vorgestern habe ich mich den ganzen tag nciht entscheiden können - 98%, 95, 90...
95% +0,5 IE/BE Bolus waren gestern relativ gut. Teilweise immer noch zu viel aber es kann auch an die BR liegen. Meine Prognose - mittags müssen sie noch runter, morgens um das i-Tüpfelchen herum...
...auch, gegen 18h höher. Wir könnten hier Wetten abgeben für meine BR
Ich habe gestern Abend den Koffer gepackt! Bis 4 Uhr
Pfui, ich habe mehrere Stunden gebraucht! Klamotten für 3 Wochen + bei so einem wechselnden Wetter + keine Waschmaschine... Echt hart. Aber ich habe gepackt und gerade überlebe ich aml wieder von Kola. Ist ja auch gut für den Magen
Ansonsten das war gar kein magen-Darm-Virus leute, das war die neue Trend für Entschlankungskur
Auch wenn das ungesund ist und das meiste nur Wasser, 3 Kilos in 1 Woche abzunehmen
macht gerade richtig Spaß
Und heute Abend geht es nach Heidelberg. Einbisschen feiern am Wochenende vor der Schulung kann nicht schaden
Und da ich ja sowieso da nach unten fahren muss...
Ach, ich freue mich so.
Lg,
maya
P.S.: ohh, gerade 250. Vllt wird es mal Zeit, die TBR abzuschaffen