Jedoch habe ich nachts immer noch Werte um die 200 (1:00 Uhr) korrigiere und beim Aufstehen dann so zwischen 150 und 170. Rest des Tages im Zielbereich (bei mir 100 - 140).
hab hier schon ein paar mal gepostet. Bin Typ2, jedoch extrem insulinresistent. Habe von der AOK seit 2. November probeweise die Paragdigm Veo und kämpfe mit den gleichen Problemen wie ihr. HbA1c ging von 9,2 auf 7,6 in den letzten 2 Monaten runter.
Also definitiv ein Vorteil auch für Typ 2.
Zitat von: Die_Biene_Maya am Dezember 16, 2010, 11:26Ich latsche heute dahin...und dann stellt sich heraus der Arzt hat von der Klinik in Bad Mergentheim verstanden wobei ich noch nie diesen Namen erwähnt habe......Ansonsten habe ich meinen Attest immer noch nicht Dazu sage ich nichts mehr. Die sehen mich nie wieder. Nur ich bin so enttauscht, weil bis jetzt alles so gut mit denen funktioniert hat. Aber wenn es um Aerzte geht sind sie wohl alle gleich.
Ich latsche heute dahin...und dann stellt sich heraus der Arzt hat von der Klinik in Bad Mergentheim verstanden wobei ich noch nie diesen Namen erwähnt habe...
BRtests bei den Leckerein hier ist (fuer mich) absolut unmoeglich Bei mir hat es diese Nacht mit 140% TBR (!!!) zwischen 21 und 5 Uhr ganz gut funktioniert.
Falls ich das Abendessen weg lasse und mit unter 120BZ ins Bett gehe, bleibt Wert nachts auch stabil im Normalbereich....Nur bin ich ganztägig berufstätig und esse am Abend meine Hauptmahlzeit.
Ernährung mit wenig Kohlenhydraten mache ich schon. Morgens 2 BE, Mittags 2 - 2,5 und Abends fast immer bis zu 3 BE. Mehr als 3 BE nur bei Ausnahmen
Euch alles erholsame Feiertage und durchschnittlich gute Werte
Hmm, der brauchte doch bloß nen anderen Namen und Adresse einzutragen und neu ausdrucken
Das mit ab 18:00 Uhr nicht essen habe ich auch schon getestet. Falls ich das Abendessen weg lasse und mit unter 120BZ ins Bett gehe, bleibt Wert nachts auch stabil im Normalbereich.
Ich habe mein Attest, hoffe der Antrag wird naechste Woche geschickt und Ich wuensche euch allen auch sehr sehr schoene Feiertage!Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011. Bleibt gesund, Jungs und Maedels Ich bin mal kurz weg Viiiiiieeeeel liebe Gruesse aus dem nebligen Sueden Bulgariens