Tja, wie man sieht habe ich noch Probleme mit dem iPhone.
gesamt basalmenge früher 15,2
........................... Jetzt 13,2
Aber Teupe ist ein schlauer Kerl. Er macht was, lässt uns wundern und irgendwann erklärt er alles
Also sagt er 1 Tag später er haette bei allen niedrigeren BR eingesetzt, Weil wir spätestens in 2 Tagen in der Up- Regulation rutschen würden. Und schau mal an Bei den meisten ging es viel früher los, bei mir erst heute Abend.
Ich denke, weil wir alle nun genau gucken was und wieviel gegessen wird. Es ist schon anders wenn man beobachtet man und man nicht in Versuchung kommt zu naschen zwischendurch. Nicht dass man die Zeit dazu hätte! Hihi Teupe hat laut und deutlich gesagt bis zum nächsten Sonntag haben wir alle unsere Basalprofile. Das gerade waere nur dazu da um zu gucken in welcher Richtung er gehen soll. Da ja unsere Profile der letzten 2 Wochen viel Unsicherheit mitbringen.
Ja, ich versuche morgen im IC reinzuschauen. Und berichte falls was zum Thema kommt.
Nun habe ich meine hoechste BR um 5
Ne, ne , Ich werde hier doch in Standards und Basalprofilen aus der Massenproduktion reingesteckt
Zumindest du verstehst mich, Joa.
Kerstin, Bauch hat er definitiv, Bart sowieso
Und man liebt ihn (und sie) jeden Tag immer mehr
Ich könnte noch so viel schreiben. Ich weiß ich hab kaum was wichtiges oder lustiges erzählt aber das kommt bestimmt noch
Gerade konzentriere ich mich noch darauf rechtzeitig zum essen und Schulung zu kommen, Die DEA anzuhalten! In dem Unterricht habe ich heute auch schon die ganze Zeit Notizen gemacht also ich d.h. Ich bin schon im Stoff und Rythmus drin. Fühle mich wieder wie an der Uni! Super !!!!
ist schon 12, ich muss schlafen
Gute Nacht